Ne wichtige Frage! zum kaufen oder downloaden von Liedern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt viele Idioten die sich ihre Lieder mit yabeat und sonstigen Seiten downloaden.

Selbstverständlich erhälst du die Beste Qualität wenn du dir das Lied kaufst, das kannst du zum Beispiel auf Beatport machen. Als Alternative gibt es einen YouTube Converter.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Warum sollte man sich einen Converter downloaden, anstatt die Musik einfach bei Yabeat downloaden? Bei Yabeat (habe ich getestet) erhälst du die Lieder glaube ich in maximal 128kbits, das ist extrem schwach. Sollte bei einer MP3 dann doch schon 320kbits haben. Sobald du den Converter heruntergeladen hast, zuerst die Qualität umändern, in 320kbps.

Aber dann erhälst du auch nicht die beste Qualität...

Folgender Tipp: Ich höre auch ziemlich gerne Dubstep, Drumstep, Drum N bass und so weiter, und die meisten Undergroundproducer veröffentlichen, wenn du mal die Beschreibung komplett ansiehst, ihre LINKS. Bei diesem Links ist z.B. deren Facebookpage zu finden, oder Soundcloud. Dort bekommst du die Lieder in der besten Qualität in der er sie veröffentlicht hat. Das ist dann das Maximum einer MP3. Gibt natürlich auch noch .WAV Sound, das hat dann schon mal 1400kbits, anstatt 320. Sollte man auch raushören können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste qualität bekommst du bei Musikload, da sind die Lieder wahlweise in mp3 320kbit/s oder als WAVE Format zu bekommen und auch Mediamarkt hat auch mp3 in 320kbit/s. Amazone ist etwas schlechter, die haben mp3 in 256kbit/s, aber die Preise sind da ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes hat hammer quali oder natürlich amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kackarsch007 10.04.2012, 02:38

He ich hab jz ne blöde frage dazu ... wenn ich mir ein lied von iTunes runtelade wie viel kostet das ungefähr und wie erfolgt die Zahlung?? : D ich kenn mich da voll nicht aus

0
Astoroth666 10.04.2012, 02:43
@Kackarsch007

kreditkarte oder du machst ein konto gleich mit ner gutscheinkarte ohne kreditkartendaten auf ;)

dann läuft das immer über so ein guthaben.

ein lied kostet zwischen 0,79 € und 1,29 €

0

Hiermit kannst Du vor dem Download die Qualität einstellen: http://www.clipconverter.cc/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vuze oder http://zaycev.net/ :) Da wo die Seite steht, interessiert Kopierschutz einen Sch**ss. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Lieder auf anjo.de runterladen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?