ne oder nä?

1 Antwort

Wenn, dann heißt es "ne" aberan sich ist das meiner Meinung nach sowieso kein richtiges Wort.

Ich brauche einen Stadtnamen für eine Geschichte

Sorry nochmal ne frage mir ist aufgefallen ich brauch nen Stadtnamen für eine englische Stadt mit 30.000 bis 40.000 Einwohnern. Ich hätte gern was fiktives danke jetzt schon für die Antworten.

...zur Frage

er will andauernd mit mir schlafen obwohl er ne freundin hat..

ohh gott ich fühle mich so schrecklich...also ich hab halt einen typ kennengelernt. ich wollte eigendlich nix von ihm weil ich wusste das er seid 2 jahren oder so ne freundin hat. hmm und dann hab ich mal was mit ihm und noch ein paar freunden unternommen, wir haben was gerunken und ja dann haben wir rumgemacht, was ich schon sehr schlimm fand. ich hatte so ein schlechtes gewissen und hab mit vorgenommen ihn einfach nie wieder zu treffen. aber dann bin ich durch zufall wieder mit ein paar freunden bei ihm gelandet, meine freunde sind eingeschlafen, ich war betrunken und wir haben wieder rumgemacht. und dann bin ich nochmal zu ihm weil ich was bei ihm vergessen hab, dann haben wir (natürlich) was getrunken und er fängt an mich zu küssen und mich auszuziehen und aufeinmal haben wir miteinander geschlafen! ich hab ihm dann gesagt das ich das nicht will und er hat mich dann quasi angefleht bis ich es einfach über mir ergehen lassen hab. und jetz fragt er mich immer wann wir uns denn endlich wieder sehen und so..aber ich will echt nicht nochmal mit ihm schlafen..

was ich nicht verstehen kann ist, wieso er immer wieder was von mir will, obwohl er schon seid so langem eine freundin hat. könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll, ob ich einfach kontakt abbrechen soll oder nochmal mit ihm reden muss? und meint ihr er nutzt mich nur aus um seinen sex zu bekommen?

sorry für den roman aber ich musste das jetzt loswerden^^

ps er ist um die 3 jahre älter als ich

...zur Frage

wie viele Folgen hat Jeanne die kamikaze Diebin

Hallooo, also ich wollte mal fragen wie viele folgen es denn jetzt eigendlich giebt...? ich hab die Serie geschaut: 44 folgen, bin aber etwas verwundert. 44 ist ne komische anzahl an folgen... das giebs nur selten :DD joa und das ende scheint mir doch etwas ZU offen... freu mich natürlich auf antworten, Lg lunachen ;))

...zur Frage

Nä h?

Es gibt Menschen die sprechen mit jemanden und hängen am Ende ..n ä h oder

ne an. Warum macht man das so?

...zur Frage

Wie kann iich dieses "Lied" finden?

Es wird gepfiffen : "Nä nä, nä nä nä. Nä nä, nä nä nä...." Ist gruselig und das pfeift der alte Mann in conjuring 2 aber das gibts glaub auch wo anders

...zur Frage

Kommunikation: Ist es wichtiger was man sagt oder was man ausdrücken möchte?

Ich würde heute von einem Satz überrascht den jemand zu mir gesagt hat. Daraufhin ist mir aufgefallen, dass meine Reaktion merkwürdig war. Ich habe nämlich nicht auf das Gesagte reagiert, sondern auf das Gemeinte.

Allso Folgendes ist passiert: Ich fahr mit dem Zug in die Stadt wo meine Ausbildung ist und als ich dann dort war habe ich ein Mädchen getroffen was ich kannte.

Sie fragte mich: "Fährst du mit dem Zug oder zu Fuß zu der Ausbildungsstätte"? Ich antwortete: "Ich fahre mit dem Taxi dorthin"

Meine Betonung war neutral, mir ist nicht direkt aufgefallen, dass sie Zug gesagt hat.

Man muss dazusagen, dass ich nicht gerafft habe, dass sie Zug gesagt hat in ihrer Frage, ich bin also davon ausgegangen, dass sie Taxi gemeint hat, da war ja auch eindeutig ihre Intention, weil wir ja gerade aus dem Zug ausgestiegen sind und es nur noch 5 Minuten waren.

Ist es normal, dass man in solchen Situationen nur das Gemeinte versteht und das Gesagte teilweise ignoriert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?