ne nummer größer bei fußballschuhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde NIKE Fußbalschuhe bzw Fußballschuhe generell immer im Laden anprobieren. Vorallem Nike, da sie meiner Meinung, vom Schnitt & Größe echt unterschiedlich ausfallen im Vergleich zu anderen Fußballschuhen.

Ich kenne viele Spieler bei uns im Verein, die mit Nike nicht zufrieden waren, gerade wenn sie etwas breitere Füße hatten.

fabio2ooo 30.06.2014, 18:45

ich hab aber ein gutes angebot im internet gefunden und da will ich zuschlagen:)

0
SimonG30 30.06.2014, 19:30
@fabio2ooo

dann hoffe ich mal, dass:

  1. der Shop seriös ist & keiner der vielen Fake-Shops mit "sagenhaft" billigen Nike-Artikeln, die in letzter Zeit im Internet immer häufiger werden

  2. Du einen passenden Schuh bekommst, der auch sitzt, auch wenn Du auf gut Glück bei der Größe bestellen musst...

0

Du solltest lieber in ein Fachgeschäft gehen, Dich beraten lassen und die Schuhe anprobieren! Es nützt ja nichts, wenn die Schuhe gut aussehen, aber nicht gut an Deinem Fuß sitzen! ;-)

fabio2ooo 30.06.2014, 18:45

ich hab aber ein gutes angebot im internet gefunden und da will ich zuschlagen:)

0

Was möchtest Du wissen?