Ne kleine Frage schon Danke im voraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am sichersten weißt du es wenn sie dir sagt das sie dich liebt, nun mach mal

Ja! Das ist genau das Ding mit der Liebe. Das Gefühl jemanden zu lieben und nicht sicher zu sein, ob er/sie es auch tut.
So aus dem Bauch raus?! Flucht nach vorne. Wie gut kennt ihr euch?

manhhaus1358 30.11.2016, 18:29

nicht gut wir haben nur zusammen Religion einmal in der Woche aber ich sehe sie jeden Tag in der pause

0
Lotjotun 30.11.2016, 18:34

Erstmal Kontaktaufnahme. Reden, Interessensaustausch. Lernt euch erst mal richtig kennen. Bitte keine Anmachsprüche (dein Vater ist ein Dieb und so). Nächster Schritt - ausgehen. Und dann Beten! Quatsch. Du wirst es merken.

0

Weist du ob sie auch auf Mädchen steht?

manhhaus1358 30.11.2016, 18:27

ich 14 sie 13

0
AlfredTheButler 30.11.2016, 18:31
@manhhaus1358

Sorry hatte vorher die Frage falsch gelesen, Also ihr seit halt noch sehr jung und ich vermute das die 5 Freunde nicht wirklich ernst waren. Jedoch kannst du sie dazu bringen dich mehr zu bemerken. Hilf ihr wenn sie Hilfe braucht usw. jedoch kannst du sie ganz einfach auch Fragen braucht zwar sehr viel Mut ist aber die effektivste Methode um es heraus zu finden, empfehle ich persönlich in dem Alter jetzt nicht da dass zu peinlichen Situationen in der ganzen Schule führen kann. Darum nur wenn du ihr vertraust und auf jeden fall alleine

0

Was möchtest Du wissen?