ne idee für serien?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das kommt drauf an, was Du magst. Ich mag Historisches oder Fantasy, da kann ich Game of Thrones, Vikings & Spartacus (in der Reihenfolge) empfehlen.

Viele stehen auf Supernatural, für meinen Geschmack sind Sagen, Legenden & Co da zu sehr für den Mainstream verdünnt und simplifiziert (zumindest von dem geschlossen, was meine Freunde so erzählen). Wenn Dich das nicht stört, oder Du Dich eh nie dafür interessiert hast (also die Originale halt), dann könntest Du da auf Deine Kosten kommen.

Narcos war die erste Staffel auch gut, geht um Pablo Escobar, diesen Drogenbaron.

Ich persönlich fand Californication ganz gut, aber nur, weil ich mich eher für Charaktere interessiere als für die (superplatte, öde, sich dauernd wiederholende) Story.

Dexter
The Walking Dead
Vampire Diaries
Breaking Bad
Prison Break
Pretty Little Liars
Tote Mädchen lügen nicht  

The walking dead
Game of Thrones
Vikings
The 100
Taboo
Start up
Prison break...

Sherlock
Supernatural

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Sherlock, Prison Break

-Death Note
-Prison Break
-Heroes
-Game of Thrones
-Supernatural

In meinen Augen die besten Serien 👌🏻

Supernatural oder Warehouse13

Beauty and the Beast
Beyond
Being Human
Body of Proof
Criminal Minds
Dexter
Forever
Kyle XY
Moonlight
Riverdale
Once Upon A Time
Supernatural
Teen Wolf
The 100
The Big Bang Theory
The Mentalist
The Walking Dead

Ich hoffe, da ist was für dich dabei :)

The Vampire Diaries

Teen wolf

Arrow

Prison Break

13 Reasons Why

Quantico

Shadowhunters

The 100

Riverdale

The Mentalist oder How I Met Your Mother sind einfach die besten!

Sherlock

The Flash, Doctor Who, Dr. House.

Braking Bad, Better Call Saul, The Walking Dead, Stranger Things

Pretty little liars auch hahah

Breaking Bad

-Dr. Who

-Supernatural

-Game of Thrones

Breaking bad

Was möchtest Du wissen?