Ne idee für karneval?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns was elegantes sein soll, kannst du ja auch als Vampir gehen eher mystisch oder als Elfe oder so. halt nicht sowas mit Elfenstaub und bling bling, dann ists wieder kindisch haha sondern eher wie bei Herr der Ringe oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Wenn du etwas älter bist kannst du ja trotzdem als Prinzessin gehen,hält das Kleid etwas kürzer schneiden, höhere Schuhe anziehen..ist halt immer noch eine Prinzessin aber trotzdem erwachsener, oder vtl. Gehst du als Herzogin oder als discoqueen oder so was ähnliche :D du könntest dich als ein Tier verkleiden ,zb ein Tiger ,aber hält etwas auffälliger :D

Ich hoffe ich konnte zumindest etwas weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marienkäfer oder Biene wenn dir des nicht zu kindisch ist ist halt nicht so elegant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?