Kann mir das jemand aus dem Italienischen ins Deutsche übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst ganz so aus. Womöglich heißt du (auch noch) Grimaldo. Meiner Meinung nach bist du aus Gravina, daran hab ich keinen Zweifel.

Ich habs geahnt. Das erste ist eine Redewendung. :)

1

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

0

Das letzte heißt, ich habe keinerlei Zweifel. 

Magari ti chiami Grimaldo, vielleicht heißt du Grimaldo. Secondo me, meiner Meinung nach.. 

0