ne gute Freundin von mir ist Lesbisch und findet keine FReundin?

10 Antworten

Ich denke wenn man nicht in lesben-treffs geht schon. Was ich irgendwie blöd finde. Die armen müssen immer in solche treffs laufen und wer weiß ob denen überhaupt jemand begegnet den sie interessiert... Leider kann man dagegen auch nichts tun schließlich ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass man jemanden anspricht, der auch homosexuell ist und dann noch ungebunden ist und noch dazu Interesse hat.... ich wünsche deiner Freundin viel Glück.

Ob Hetero, Homo das ist völlig egal. Jeder findet sein Glück mal früher oder später. Darauf sollte man einfach auch warten können und nichts erzwingen. Nur weil sie momentan keine Freundin findet muss das nichts schlechtes Bedeuten. Kommt Zeit kommt Rat...

Vielleicht ist sie ja auch gar nicht lesbisch, sondern nur kurzzeitig auf der Suche nach ihrer sexuellen Identität.

Wenn ja, dann gibt es - wie so oft - einschlägige Internetforen, wo der Vorteil eben darin besteht, dass "Streuverluste" durch das Anmachen von heterosexuellen Frauen verhindert werden.

PS: Das ist doch hier sowieso alles anonym, wenn "die Freundin" gar keine ist, sondern in Wahrheit du selbst, gibts eigentlich keinen Grund das hier zu verheimlichen :-)

Was möchtest Du wissen?