Ne Geige für Sims 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Geige im Sims 3-Store kaufen, bis jetzt allerdings nur im Komplettpaket mit dem "Mittelaltermarkt Baron der Bögen". Das ist dann natürlich etwas teurer, aber da sind noch andere gegenstände wie z.B. einen Bogenschießpacours, einen Grill und noch ein paar andere Objekte.

Hier ist der Link zu der Geige: http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:65647

Ich hoffe, das konnte deine Frage beantworten :)

wenn du das Add-on "Late Night" hast, bekommst du: Bass, Schlagzeug, Gitarre, Klavier/Flügel

so weit ich weiß gibt es keine Geige (zu midest is die noch nich im spiel vorhanden), wenn dann musst du die im store kaufen

10

gibt es denn im store eine? ich habe nämlich keine gefunden...

0
24
@Jenni1508

ich bin nich angemeldet, also ich nutze den store nich und hab den auch ausgeblendet....aber wenn du die da (nach gründlichem suchen) nich gefunden hast, dann gibt es die wohl nicht.

woher weißt du denn, das es die geben soll (also wo hast du die gesehen oder von gehört?)

0
10
@TVDFan2

naja gesehen oder gehört ist übertrieben.. ich würde mir gerne eine wünschen weil ich eine story nach stellen will.. ich hab ganz viel gegooglt und habe bilder gefunden von sims 3 "menschen" mit geige..

0
24
@Jenni1508

wie von sims 3 "menschen" mit geige?

meinst du, du hast bilder gesehen, wo ein sim ne geige hat? weil dann könnte das sein, dass das fotomontage is, oder das das in nem anderen add-on kommt das ich nich hab (zb traumkarriere) aber in Supernatural, et, reiseabenteuer, late night und wildes studenten leben (das sind die, die ich zur zeit hab) gibts die nich....am freitag bekomme ich jahreszeiten noch dazu, da kann ich mal gucken, obs das da gibt, aber ch glaube nich...

schick mir ma den link, von dem bild, vllt is es wirklich nur fotomontage!?

0