Ne Geige für Sims 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Geige im Sims 3-Store kaufen, bis jetzt allerdings nur im Komplettpaket mit dem "Mittelaltermarkt Baron der Bögen". Das ist dann natürlich etwas teurer, aber da sind noch andere gegenstände wie z.B. einen Bogenschießpacours, einen Grill und noch ein paar andere Objekte.

Hier ist der Link zu der Geige: http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:65647

Ich hoffe, das konnte deine Frage beantworten :)

wenn du das Add-on "Late Night" hast, bekommst du: Bass, Schlagzeug, Gitarre, Klavier/Flügel

so weit ich weiß gibt es keine Geige (zu midest is die noch nich im spiel vorhanden), wenn dann musst du die im store kaufen

gibt es denn im store eine? ich habe nämlich keine gefunden...

0
@Jenni1508

ich bin nich angemeldet, also ich nutze den store nich und hab den auch ausgeblendet....aber wenn du die da (nach gründlichem suchen) nich gefunden hast, dann gibt es die wohl nicht.

woher weißt du denn, das es die geben soll (also wo hast du die gesehen oder von gehört?)

0
@TVDFan2

naja gesehen oder gehört ist übertrieben.. ich würde mir gerne eine wünschen weil ich eine story nach stellen will.. ich hab ganz viel gegooglt und habe bilder gefunden von sims 3 "menschen" mit geige..

0
@Jenni1508

wie von sims 3 "menschen" mit geige?

meinst du, du hast bilder gesehen, wo ein sim ne geige hat? weil dann könnte das sein, dass das fotomontage is, oder das das in nem anderen add-on kommt das ich nich hab (zb traumkarriere) aber in Supernatural, et, reiseabenteuer, late night und wildes studenten leben (das sind die, die ich zur zeit hab) gibts die nich....am freitag bekomme ich jahreszeiten noch dazu, da kann ich mal gucken, obs das da gibt, aber ch glaube nich...

schick mir ma den link, von dem bild, vllt is es wirklich nur fotomontage!?

0

sims 3 oder sims 4? - was ist besser?

heii welches spiel ist besser? "Die Sims 4" oder "Die SIms 3"? Danke im Voraus

...zur Frage

Welches Sims Spiel für Konsole (Playstation) beinhaltet einen (offline) Multiplayer?

Hallo liebe Community,

ich kann mich noch erinnern mit Freunden zusammen Sims auf der Konsole gespielt zu haben (mal abgesehen von "The Urbz").

Ich kann mich leider weder erinnern welcher Teil, noch welche Konsole (Ps1, Ps2 oder Ps3) es war.

Kann sich daran auch jemand erinnern? War es Sims 2 für die Ps2 oder doch etwas anderes?

...zur Frage

Sims 3 DVD UND ORIGIN? (:

Ich habe sowohl das Hauptspiel Sims 3 als Origincode heruntergeladen, als auch ein paar Erweiterungspack. Also habe ich bisher das Spiel nur durch Downloads gespielt bzw. installiert. Jetzt möchte ich jedoch noch ein paar Erweiterungspacks kaufen, die ich nicht als Origindownload finde, sondern nur als "normale" DVD/PC-Version. Kann ich diese dann trotzdem mit meinem Hauptspiel verbinden? (: Oder würde das nicht funktionieren, weil es halt zwei verschiedene Datenträger (?) sind. Bitte antworten! Danke (:

...zur Frage

Sims 3 Late NIgh Disco erstellen / aufmachen

kann man bei den Sims 3 Late Night auch eine eigene DIsco erstellen ? Lg , NPLRONNY würde mich auf ne antwort freuen

...zur Frage

Die Sims 3 - Treppen bauen

Hallo!

Habe eine Frage zum Spiel "Die Sims 3": Wie kann man im Spiel Treppen bauen, um einen zweiten Stock, einen dritten usw. zu bauen? Suchte schon überall - null Ergebnisse.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?