Ne Freundin will Tee rauchen... o.O

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist purer rauch der nach tee schmeckt!!! Solang sies nicht in die lunge hinein raucht (nur in mund) nicht schlimm. Auf keinen fall mit tabak mischen!! Es ist noch schädlicher, da tär und rattengift mit drinnen ist!!! = Noch schädlicher # Wenn sie sowas hat ja, aber mit filter, wenn nicht, ein stück papier in gewünschte länge schneiden, zusammen rollen sodass en röhrchen entseht, unten watte rein ( am besten die wattepads für gesichtspflege zusammen rollen, zuvor zurecht schneiden) am ende hinein stecken und den tee nicht ganz bis obn hin einfüllen, obn zu zwirbeln und fedisch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
26.03.2012, 15:31

danke, werd ich an sie weitergeben. sie raucht nur mit filter^^

0

Und was verspricht sie sich davon?? Dass sie nachher high ist?

Also ausser dass sie nachher weniger Tabak bzw. Tee hat, wird sie keinen Unterschied merken.. Tee enthält weder THC, noch sonst irgendwelche Halluzinogene o.ä. Durch das Verbrennen entstehen nur Giftstoffe, sonst gar nichts... Also wenn sie das so cool findet, dann lass sie doch machen.. Irgendwann wird sie selber merken wie dumm das ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja hab ich auch schon mal gemacht ^^ schmeckt iwie nach gar nix und naja schädlich sicher aber nicht so arg wie normale Kippen ;D es ist Tee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst vor allem die Finger von Trompetenblütentee !!!! Das ist meistens damit gemeint. Bei falscher Dosierung kann dies tötlich sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
26.03.2012, 15:28

naja, meine freundin will will sowas wie reubuschtee oder so probiren^^ ok danke^^

0

Tee rauchen, so ein Schwachsinn. XD Wie kann man etwas gutes und gesundes nehmen, und es dann einerseits verschwenden und kaputtmachen, und sich zusätzlich Karzinogene in die Lunge blasen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
26.03.2012, 15:26

frage ich mich auch aber es ist ja nicht meine sache, ich frage für ne freundin da sie in ihren account nicht reinkommt^^

0

geh zu sie und sage sie soll dass nicht machen und sag das dusie liebst und das es sehr ungesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
26.03.2012, 15:29

sie ist mein BF xD

ich hab ihr gesagt das es ungesund ist aber naja, sie hört eh nicht auf mich ;)

0

Hahahaha schwachsinn des schmeckt zum k otzen und wenn dus mit tabak mischst dann versaust du den tabak mit also lass den scheiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie Ihr es macht es schmeckt schei++e und bringt überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
26.03.2012, 15:27

ich machs garnicht, ich bin nichtraucher, sie wills probiren

0

Was möchtest Du wissen?