ne freundin von mir kommt manchmal mit jungsunterwäsche in die schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lasse sie doch das tragen, was sie mag. Und sei nicht der Meinung wie die anderen, du müsstest ihr etwas vorschreiben. Hätte sie dir nicht gesagt, dass es eine Boxershort für Jungen ist, hättest du es vermutlich nicht einmal gemerkt.

Wenn andere über sie lästern, dann verteidige sie oder sage es ihr wenigstens, sodass sie die Möglichkeit hat, darauf zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie nicht darauf ansprechen. Es geht dich nichts an, was sie für Unterwäsche anzieht. Jeder hat einen anderen Geschmack. Vielleicht gefällt ihr diese Unterwäsche ja. Auch wenn du es ekelhaft findest, das sie sowas anzieht, lass sie das nicht merken.  Sei einfach ein bisschen tolerant, auch wenn dir das schwerfallen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein was interessiert dich das? Solange sie sich wohlfühlt, kann sie das doch machen.
Wie fändest du es, wenn jemand plötzlich kommt ,und sagt ,dass er deine Frisur schrecklich findet?
Lass die Leute leben und misch dich nicht zu viel ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lässt du sie nicht tragen, was sie möchte? Sie muss sich doch damit wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pussydestroyerr
19.07.2016, 19:59

ja aber wir sind befreundet und jeder schaut sie so komisch an und lässtert übwe sie

0

Was ist denn daran bitte ekelhaft?

"Ih Jungs sind eklig und deshalb auch ihre Unterwäsche."

Ich denk mal nicht, dass die Boxershorts benutzt war. Lass sie doch einfach tragen was sie will, muss dich ja nicht interessieren. Ich finde das total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pussydestroyerr
19.07.2016, 20:21

doch genau das war sie es war eine benutzte boxershorts

0
Kommentar von imakeyourday
19.07.2016, 20:27

woher willst du das Wissen

0

Du bist glaube ich der einzige dem das was ausmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pussydestroyerr
19.07.2016, 20:22

ne eigentlich nicht mir würde es auch nicht wirklich was ausmachen wären die boxershorts nicht benutzt

0
Kommentar von Nummer1212
19.07.2016, 20:39

Vielleicht kauft er sie nur

0

Sorry aber was geht dich das überhaupt an ?! Lass sie doch tragen was sie will !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann doch tragen was er (!) will? Wenn du ein hässliches tshirt an hast sagt doch auch keiner bleib daheim 💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?