Ne freundin von mir hatte im jahre 2012 abgang nach der 9.klasse bis heute hat sie alles erfolgreich durch gearbeitet und vieles dazu gelernt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, das es für die Berufe, die man mit einer Mittlerenn Reife anstrebt, problematisch ist, die 9. Klasse abgebrochen zu haben.

Problematisch ist es jedoch falsche angaben zu machen, von daher würde ich das einfach nicht explizit erwähnen...aber auch nichts zuerfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhu34566
15.12.2015, 19:43

Also sie hat ne menge praktikas gemacht. In den kommenden ferien macht sie jetzt ein 3.praktikum im krankenhaus also ein freiweilliges was sie sich selber ausgesucht hat und davor hat se bei zwei verschiedenen zahnärzten ein praktika absolviert. Also sie solöte trotzdem das im Lebenslauf stehen haben ,  das mit abgang nach der 9.kl ?

0

Also ich finde es nicht schlimm wenn man in der 9 geht und zB auf die Berufsschule o.ä. geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhu34566
15.12.2015, 19:38

Ne sie ist nach diesem abgangszeugnis auf die zweite bildungsweg volkshochschule gegangen und hat ihr 9.kl 10.kl gemacht und momentan ist sie 20 und macht ihre mittlere reife also realabschluss die sie im ende juli 2016 beenden wird. 

0

Was möchtest Du wissen?