Ne Freundin vögelt mit nem Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hart das jetzt klingt, Kontaktabbruch. Sie scheint sich über deine Gefühle für sie bewusst zu sein und nimmt keinerlei Rücksicht auf dich, und reibt dir quasi noch unter die Nase, dass sie deinen Kumpfel f.... wird. Sowas brauchst du nicht. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber ich an deiner Stelle würde vielleicht noch mal mit ihr reden, vielleicht versteht sie das ja. Wenn sie dich anfahren sollte, dann brichst du einfach für eine Weile den Kontakt ab, um für dich selber erstmal wieder klar zu kommen. Ich an deiner Stelle würde auch nicht an diesem Urlaub teilnehmen. Denn ich glaube nicht, dass du dann dort gute Laune haben kannst, wenn du weißt, was in anderen Schlafzimmern passiert. Und am Ende stehst du dann als der Spielverderber vom Dienst da.

Vergiss sie, wenn die erst mit einem und dann mit dem anderen rummacht, ist sie es sicher nicht Wert. Beschäftige du dich doch mit den anderen Mädchen ;) du verdienst besseres :)

Ich glaub da hab ich etwas doof formuliert... Sie macht nicht einfach mit jedem rum, ihr Ex hat sie betrogen und nach ein paar Wochen ist sie wieder auf den bedeutungslosen Sex mit dem Kumpel umgestiegen, quasi Freundschaft mit gewissen Vorzügen-Mäßig...

0

Achso.. ok, aber das ist doch auch nicht viel besser. Es muss bitter sein ich verstehe dich, trotzdem, akzeptiere es langsam, du verdienst ein tolleres Mädchen ;) Dann gehst du halt nicht mit, triff dich lieber mit jemandem und unternimm etwas, das kommt gut!

1
@amasya91

Jemanden treffen wird schwierig :D Bin gerade umgezogen und kenne hier niemanden und im allgemeinen tue ich mich im Kontakt mit Mädchen aufnehmen mit denen ich sonst nichts zu tun habe sehr schwer

0

fahr am besten nicht mit in den Urlaub und ich würde dir noch empfehlen ihr aus dem Weg zu gehen. Denn wenn du nichts mehr mit ihr zu tun hast schwinden die Gefühle irgendwann von selbst. Das kann zwar ne Weile dauern, ist aber besser, als wenn du dir den Schmerz ständig antun musst.

Freund aus Urlaub zurück und ich hab Angst das alles anders wird?

Mein Freund ist heute aus dem Urlaub gekommen, er war mit ein paar Freunden in Spanien zum Party Urlaub. In der Woche wo er weg war, war alles irgendwie anders. Wir haben sonst ständig Kontakt, telefonieren etc. nur im Urlaub konnte er sich Selten melden, weil er die Zeit ja Genießen muss. Er war ständig feiern in Clubs und so hatte ich jedesmal die Angst das etwas mit anderen Mädchen passieren könnte.. so nun ist er aus dem Urlaub zurück, hat angerufen und mir eine Stunde lang erzählt wie toll es war, das er wieder zurück will, das wir auch mal zum feiern hin müssen etc. aber ich konnte nicht anders als kalt zu bleiben und zu sagen ja ok dies das. Warum verhalte ich mich so, ich kann das nicht hindern und seit dem er im Urlaub war hatte ich auch Angst das er sich danach mit mir trennt weil er Spaß ohne mich hatte und denkt das es im Leben nur ums feiern geht..

...zur Frage

Ich habe momentan starken Liebeskummer bei einem Mädchen was tun?

Sie geht in meine Klasse und ich habe mich in sie verliebt irgendwann fing es Morgens an mit Übelkeit und einem Würgereflex auf dem Weg zur Schule. Als ich ihr gesagt das ich sie liebe habe ich einen Korb kassiert. Im Urlaub hatte ich viel Zeit um nachzudenken ich konnte mich vom Kummer befreien so dachte ich es zumindest. Aber als die Schule wieder anfing bekam ich kein bissen runter und wenn ich sie sehe wird mir schlecht. :(

...zur Frage

Jungs und Mädchen besser kennenlernen?

Hallo, durch einen alten Freund(17) der seit paar Wochen wieder in meinem Leben ist habe ich(17,w) sehr viele von seinen netten Freunden kennengelernt. Ich würde sie gerne besser kennenlernen. Klar ich kann nicht alle aufeinmal besser kennenlernen aber würde gerne einen komplett anderen Freundeskreis aufbauen. Das blöde ist nur, dass ich sehr wenig rede, wenn es zu viele Menschen aufeinmal sind. Bin nähmlich sehr schüchtern am Anfang. Wie lernt ihr die Leute besser kennen? Ich würde auch gerne irgendwann mal die Nummern austauschen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie würdet ihr es findenn?

Als mädchen, wenn euer freund euch besuchem kommt ohne das vorher angekündigt zu haben?

...zur Frage

Urlaub - Vermissen Mädchen Freund mehr?

Vermissen Mädchen ihren festen Freund während des Urlaubs mehr als Jungs ihre Freundin?

Was kann man tun, damit man sich nicht so vermisst?

...zur Frage

Schlechteste Anmachsprüche,für die man Schellen kassiert?

Hey. Also mein Freund hat eine Wette verloren und muss morgen mädchen mit richtig dummen Sprüchen ansprechen,die ich wählen darf. Ich brauche welche,mit denen er Schellen kassiert xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?