ne freundin schwanger von meinem "schwarm"-traumdeutung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein traum zeig deine angst, dass er eine andere hat und mit der eng verbunden ist und zwar für immer. das hat jedoch nicht zu bedeuten, dass du angst davor hast, dass sie 2 etwas zusammen hätten. es könnte sein das du BEIDE nicht verlieren willst.

hmpf.. das ist doch offentsichtlich.. du stehst auf einen jungen und hast angst, dass sie dir zuvor kommt. Eine schwangerschaft würde deren bindung auf lebzeit bestimmen. Das wäre dann noch mal eine steigerung zu zusammen sein. Du hast angst, dass dein schwarm deine freundin klar macht, weil du meinst zu wissen, dass sie auch auf ihn steht.

is klar dass ich nicht will,dass er ne andere bekommt.aber ich bin mir sicher,dass er nichts von ihr will,denn er ist mit ihrem bruder befreundet und ist fast jeden tag bei denen zu hause und das schon seit 3 jahren oder so.und ich glaub nich,dass er auf sie steht

0
@chocoholic10

ja, du glaubst aber trotzdem hast du angst.. du weisst ja auch nicht was sie vor hat.. von daher..

0
@chocoholic10

deine träume sagen dir nicht was passieren wird.. denn sie sind kein orakel oder sowas.. sie zeigen nur auf, welche ängste und wünsche du im unterbewusstsein hast..

0

nix ich hab auch mal geträumt dass ich einfach mal eben ins nichts Falle und sterbe aber hey ich lebe noch :D

es hat auch was anderes bedeutet -.-

0

Was möchtest Du wissen?