Ne Freundin meinte das sie ne ''Sex-Freund'' hat! Ist das normal?

17 Antworten

Ist doch ihre Sache. Wenns ihr Spaß macht und sie das gerne möchte, soll sie doch. Unnormal ist das auf keinen Fall, es gibt nur halt Leute, die wollen das und es gibt Leute, die wollen das nicht. Kann doch jeder halten, wie er will. Und sexsüchtig ist sie deswegen auch nicht gleich, sie hat nur halt gerne Sex und will auch welchen haben dann, wenn sie in keiner Beziehung ist. Solange sich die beiden schützen ist das doch völlig legitim.

Dachte mir genau das gleiche :D

0

Es kommt schon öfters vor, dass es Menschen gibt die ihre Beziehung vor allem nur auf sexueller Ebene haben und "richtige" Gefühle eher im Hintergrund sind. Das mag zwar für das Alter etwas jung sein, aber nur deswegen davon ausgehen dass sie Sex süchtig ist , würde ich nicht.

Es ist normal,aber ich finds bescheuert.Das hat auch nix mit Sexsucht zu tun,sie wollen Sex sind aber kein paar.Es ist normal,nur nicht für alle,und für die meisten abstoßend.Sex ist was schönes und absolut normales.Finde ich ist es besser in einer Beziehung Sex zu haben,und nicht nur freundschaftlich,Aber jedem das seine.

Meine Freundin will nach 2 Monaten noch kein Sex normal?

Meine Freundin (17) Jungfrau will nach 2 Monaten Beziehung noch kein Sex normal?

...zur Frage

Bin 17 und sexsüchtig ist das normal?

Bin 17 und bin seit 1 Jahr mit mein Freund zsm aber wenn ich mich mit ihm treffe will ich immer sex er hat es auch schon gemerkt und meinte das ist nicht mehr normal ich will es eig nicht aber ich denke und mein Körper ist süchtig wie kann ich es beherrschen und nicht mehr so oft dran denken und ist mir ehrlich gesagt peinlich aber ich brauch eure Hilfe 😩😫

...zur Frage

Mein Freund ist 17 und er will möchte sex haben er ist süchtig doch ein moslem darf nicht sex haben bevor man nicht verheiratet ist was solle er tuen?

17 süchtig

...zur Frage

will mein freund nur sex oder liebt er mich und es ist normal?

hallo,

und zwar. Ich bin 16 und mein freund 17 . Wir hatten jetzt nach knapp 2 monaten das erste mal sex. Vor unserer Beziehung haben wir aufeinander aufgebaut das alles perfekt wird. Aber es ist schwer. am Anfang unserer Beziehung hatte er sex mit einer freundin ;(. Er hätte es mir nicht gesagt wenn ich es nicht rausgefunden hätte. aber er hat geweint und gemeint es tut ihm leid. Vor mir hatte er ne freundin mit der er auch nur sex hatte. Jetzt hab ich angst ob er mich wirklich liebt undsoo weil er beim schreiben nur cute ist wenn es darum geht dad ich komme und wir sex haben .. aber ich wollte ne lange zeit auch kein sex und er meint auch es wäre nicht das wichtigste. Ist es vlt einfach nirmal das er sex will weil es ja auch geil ist? ich meine seit der Beziehung hat er sich sehr gut verädert+ DAnke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?