ne Freundin die war 6 Tage geschäftlich unterwegs und hat ihren 18 Monate alten Sohn bei dessen Oma gelassen, ist es normal das er jetzt nicht mehr zu ihr will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Kleine fremdelt jetzt. Er hat in der Zwischenzeit, das "Mutterbild" vergessen. Aber wenn sie sich jetzt wieder intensiver mit dem Kind beschäftigt, gewöhnt er sich wieder an seine Mama. Die Oma sollte dann nicht zu sehr im Vordergrund stehen.

Das sind halt Kinder...Er hat sich wahrscheinlich von seiner Mutter im Stich gelassen gefühlt und fühlt sich im Moment bei der Oma wohler und beschützter... Aber kein Stress, ich denke es wird nicht lange dauern bis er wieder zurük zu seine Mama möchte :)


In dem Alter schon. War die Mama schon öfter weg?

linda0102 10.07.2017, 00:17

Nein so lange nicht , die macht sich richtige Gedanken die Arme

0

Was möchtest Du wissen?