Ne Frage,ich habe mein PC an meinem Monitor angeschlossen Monitor geht an und PC auch. Aber bei meinem Monitor steht "VGA No Signal"obwohl alles drin ist HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du was bei deinen Monitor umstellen??? woran Hast Du das monitorkabel An Dier Grafikarte Gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onboard anstatt an der Graka angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eray200
29.01.2016, 19:45

Also ich habe ka was du redest xD Aber ich hatte halt 1 Monat ungefähr Pause bzw. war net mehr am PC seit 1 Monat und dann habe ich es heute wieder probiert und dann kommt das... Davor ging es ja :/ Will einfach nur Spiele spielen weil nur mein PC in der Familie das packt habt nen Gaming PC aber davor ging es heute nicht mehr bin so traurig :( 

0

Falsches Kabel? Oder vergessen, den ON-Knopf  zu betätigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?