Ne Frage zwecks Wasseröeitungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bewerkstelligbar ist das eigendlich recht problemlos. für eine genaue kostenaufstellung kann ich dir leider nichts sagen, da ich die genauen maße und das benötigte material im einzlen nicht kenne...

was den wasserzulauf angeht, würde ich das so machen: ein T-Stück mit verschraubungen für 10er kupferrohr. von da aus legst du entsprechend 10er kupfer, vercromt muss nicht, sieht aber schöner aus. und kannst dann "schwedisch" installiren. d.h. aufputz. die winkel und die sogenannte wandscheibe, das teil,.wo der wasserhahn für die Maschine rein kommt, sind leider nicht preiswert. aber alles afhauen wird teurer...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Anschluss vom Fachmann legen.Der Wasseranschluss ist ja recht unproblematisch aber beim Abwasser müssen einige Dinge beachtet werden damit es keinen Rückstau oder Überschwemmung gibt.

Zum Preis kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kannst du machen. Achte aber darauf das alles dicht ist und kein Wasser irgendwo raus tropft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass geht auf jeden Fall :). Lass dass von einem Fachmann machen, ruf am besten mal aller in deiner nähe an und dann kannst du so Preise vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?