Ne frage zur eifersücht. An die mädchen (So zwischen 15-20)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neidisch würde ich es dem Fall eher nennen. Denn ihr seid nicht zusammen, also hat du keinen Grund richtig Eifersüchtig zu sein. Antworte lieber frech "Mich könntest ruhig auch mal so anflirten" oder so. Und in einer Beziehung zeigt Eifersucht oft nur, dass man wenig Selbstbewusstsein hat. Ich persönlich finde das eher nervig als süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mich die frau dreist fragt ob ich eifersüchtig bin und quasi auch noch einen keks möchte dafür das sie andere kerle anmacht.... Naja also ich würde diese frau dann in den wind schießen.

Gegen ein bisschen flirten sag ich ja nix aber dann auch noch so dreist daherkommen? Als wolle sie dich eifersüchtig machen...

Das sind psychospiele die ich definitiv nichtmehr mitspielen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aleynasm 26.01.2016, 22:59

Genau hast es perfekt ausgedrückt!

0
Swuggger 26.01.2016, 23:02

ja sagen wa nich flirten sondern einfach unterhalten?

0
ichweisnetwas 26.01.2016, 23:07
@Swuggger

gleiches spiel, Sie will dich quasi eifersüchtig machen sonst würde sie nicht so dreist fragen. Demnach spielt sie eben ihr spiel.

Glaub mir solche frauen sind deine zeit nicht wert und am ende funktioniert es sowieso nicht.

Ist nur ein gut gemeinter rat das du sie gleich vergessen solltest. Weil solche frauen die so handeln sind ALLE gleich. Sie wird das immerwieder machen und vorallem auch immer weiter ihre grenzen austesten.

Such dir einfach eine die den aufwand wert ist.

0
Swuggger 27.01.2016, 06:43

okey, danke für deine antwort ^^

0

Ich fände es besser wenn der Junge es zugibt, dann weiß das Mädchen wo es bei ihm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dich dumm und frag sie "hää was meinst du?auf diesen typen soll ich eifersüchtig sein? Hast du dir den eig mal überhauot angeschaut?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?