Ne Frage zum Zungenpiercing =)

9 Antworten

Ich hatte meins mal wegen eines Zahnarztbesuches raus genommen. Direkt nach der Behandlung, die vielleicht 15 Minuten dauerte, versuchte ich den Stab wieder einzusetzen. Der Stichkanal hatte sich schon so zusammengezogen, dass ein Einsetzen nicht mehr möglich war. Heute ist kein Loch mehr vorhanden.

Ich denk mal das ist wie beim Ohr, solang das Loch keine gewisse Größe überschreitet wächst das ja wieder zu.

Der Stichkanal zieht sich zusammen und darüber bildet sich ein Häutchen..

Ist mein zungenpiercing normal oder Entzündet!?

Ich habe ein Zungenpiercing vor vier Tagen stechen lassen und weiß das ist Anschwillt  aber ist das an meinem Piercing normal??
Ist es schlimm das es an dem Loch so komisch ist oder ist das möglich das das passiert😅

...zur Frage

Zungenpiercing verschluckt

Ich habe gerade eben Die Verschlusskugel von meinem piercing verschluckt.Das piercing ist gerade mal 2 Wochen alt und hab keine Ersatzkugel.kann ich den Stab über nacht drin lassen und wächst das loch über nacht zu ?

...zur Frage

Zungenpiercing vile Fragen?

Heyy (:
Ich habe vor mir in 3 Monaten ein ZP stechen zu lassen.
Ich möchte eigentlich schon seit ein paar Jahren eins nur hab ich bis jetzt schon ein wenig bammel gehabt.

Es wäre schön wenn einige, die selbst ein ZP haben, sich die Zeit nehmen würden meine Fragen zu beantworten.

1. Wie lange schmerzt es nach dem stechen?
Wie lang dauerts bis ich wieder normal essen kann?

2. stört das ZP beim Essen, Sprechen, Singen, etc.?

3. Was passiert wenn es mir nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt und ich es rausnehme? Bleibt dann eine Narbe oder Verdickung?

4. Sind Kunststoffpiercings nicht schädlich für die Zähne im gegensatz zu Metallpiercings?

5. Trifft man wirklich keine Geachmacksnerven wenn man sich ein ZP mittig stechen lässt?

6. Wie lange muss ich das ZP desinfizieren? Wie vermeide ich später Entzündungen?

7. Positive und Negative Seiten vom ZP?

8. Würdet ihr es selber weiterempfehlen?

Würde mich sehr über ein paar HILFREICHE Antworten freuen.
Schonmal Dankeschöön! <3

...zur Frage

Wächst loch nach Zungenpiercing wieder zu?

Ich habe mich über alle Risiken und folgen etc. Informiert. Und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen.

Ich habe mir aber gedanke darüber gemacht, wenn ich mich in jemande n verlieben würde und wir wären ein Paar. Und er würde alles an mir lieben außer meinen piercing, dannwürde ich ihn natürlich auch rausnehmen, ich frage mich jedoch WÄCHST DAS LOCH WIEDER ZU EGAL WIE LANGE ICH DEN PIERCING SCHON DRIN HABE. Wenn das nämlich nicht der fall wäre, dann wäre doch das loch eine offene wunde und es würden sich essensreste etc. ansammeln und es zu enzündungen kommen oder zu ständigem mundgeruch ...

LG danke

...zur Frage

Nippelpiercing wächst wieder zu?!

Hallo :)

Wächst das Loch im Nippel wieder zu wenn man sein Piercing rausnimmt oder nicht?! Mein Piering entzündet sich immer wieder in regelmäßigen Abständen und tut höllisch weh.

Grüße

...zur Frage

Länge und dicke beim zungenpiercing

Heii ich hab ne frage Ich lass mir zu weihnachten ein zungenpiercing stechen und jetzt bin ich schon mal am piercing bestellen und ich weiß ich muss nach dem stechen einige wochen warten bis ich es auswechseln will aber meine frage ist jetzt wie dick das piercing ist denn ich muss das zum bestellen angeben .. Ist die dicke beim zungenpiercing 1.6mm oder? Und die länge? Das weiss ich überhaupz nicht aber wie lang ist meistens ein normales zungenpiercing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?