ne frage zum film:spiel auf bewährung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also calvin wir von Free aus der 88er gang fast erschossen weil er zu den 95er gehört, aber willi der auch bei den 88er ist hilft calvin weil sie in der jugendarrestanstalt freunde geworden sind. Free wir daraufhin von der Polizei erschossen.

18

die beste antwort!! danke :D

0

schau ihn dir doch heute einfach nochmal an :DD

Pony in Garage erschossen!?

Hey Film-Kenner, Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie so ein Film heißt. Das einzige was mir noch in Erinnerung blieb war die eine Szene wo ein Pony, welche als Geschenk für die Tochter des Partyveranstallters gedacht war, durch das geschlossen Garagentor erschossen wurde. Mehr weiß ich leider nicht, außer dass es glaube ich ne Komödie war und der Schütze was anderes in der Garage vermutete. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wer kennt den Song in Zahnfee auf Bewährung?

Hi

Wer von euch weiss wie der Song aus dem Film Zahnfee auf Bewährung heisst? Ich mein den, den der Junge auf der Gitarre spielt!! Danke!!!

...zur Frage

Welcher Film war es mit The Rock wo er eine ganze Footballmannschaft verprügelt, weil er einen Ring will?

...zur Frage

wem hat Aloe vera bei chronischer Darmentzündung geholfen?

Meine Tochter leidet seit einem halben Jahr an colitis. Habe gehört, dass auch die Einnahme von Aloe vera helfen kann. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer gehört zu KMN Gang?

Wollte mal wissen wer alles zur KMN Gang gehört😅?

...zur Frage

Warum spielt Dwayne Johnson aktuell fast bei so vielen Kino Filmen mit?

Hallo community,

gefühlt ist fast jeder dritte neue Film von Dwayne Jonsohn gespielt.

Was Motiviert ihn dazu ? (Find ich super ,da er auch einer meiner Lieblingsschauspieler ist).

Wollen ihn alle Filmproduzenten haben oder ist es seine entscheidung ?

Find ich aber echt beeindruckend das er alles auf die Reihe bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?