ne frage zum film:spiel auf bewährung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also calvin wir von Free aus der 88er gang fast erschossen weil er zu den 95er gehört, aber willi der auch bei den 88er ist hilft calvin weil sie in der jugendarrestanstalt freunde geworden sind. Free wir daraufhin von der Polizei erschossen.

die beste antwort!! danke :D

0

schau ihn dir doch heute einfach nochmal an :DD