Ne Frage zu GTA 5 Online?

2 Antworten

im grunde dauert es ewig eine Millionen zusammen zu bekommen.
ich spiel zwar nicht oft aber:
kann mitlerweile autos verschachern oder ware..durch CEO.
Einen bunker hab ich auch ...der bringt echt nur was zur forschung um coole erweiterungen zu bekommen, wozu man aber dann auch die mobile kommandozentrale braucht...die wieder ein haufen schotter kostet.

unterm strich will rockstar natürlich nicht das man schnell reich wird da sonst keiner mehr die shark cards kauft.

am meisten geld verdient man schnell mit den autotransporten (CEO Büro + garage) und zwischendurch trevors missionen (min 15min für jede mission brauchen...gibt ca 18000) und vip aufträge.

setzt aber immense investitionen vorraus...

Fazit: ohne Kauf oder die rar gewordenen glitches ist der weg das ziel... spass am game und alle paar wochen kann man sich was leisten

tom

Du kannst dir den Bunker (Kauf dir den bei dem Fluss oder den bei der Militärbasis) kaufen um dort Waren zu holen und die für höchstens 1.000.000 zu verkaufen das dauert aber 2-3 Wochen bis du eine Millionen im Bunker hast du kannst aber auch bis 200.000 sparen und dann bei Warenverkaufen auswählen ob du die Waren in die Stadt verkaufst oder nach Blain County (in der Stadt bekommst du doppelt so viel Geld) außerdem brauchst du für den Bunker einen Motorradclub oder ein Büro aber ich würd dir den Motorradclub empfehlen weil du deine Motorräder sofort ohne jemand anzurufen zu dir holen kannst
Es lohnt sich nur ein Büro zu holen wenn du ein Fahrzeug Lagerhaus mitkaufst was aber 1.000.000 kostet aber du verdienst 70.000 in einer halben Stunde
Ich hoffe es half dir ein bisschen weiter

also  bringt mir das Büro und das Lagerhaus mehr Geld ein?

0

Kommt drauf an wenn du nur zwischendurch mal zockst dann das Büro aber wenn du öfters zockst der Bunker aber irgendwann hast du beides

0

Was möchtest Du wissen?