Ne Frage wo finden die Hollywood stars ihre Castings weil ich Hollywood Schauspielerin sein will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über ihre Agenten.

Ohne Connections, Glück, Talent und viel Können wird das aber nix. :)

Die meisten Schauspieler in den USA können von Glück reden, wenn sie nicht kellnern müssen, um sich über Wasser zu halten. Die wenigsten können von der Schauspielerei leben und noch weniger werden A- oder B-Lister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst zuerst einen Schulabschluss, dann ein abgeschlossenes Schauspielstudium, einige Jahre Erfahrung als Schauspieler und dann wendest Dich an eine Castingagentur in Los Angeles und schaust, ob gut genug bist, Dich gegen tausende anderer Bewerber durchzusetzen. 

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Complete Bullshit.Hollywood wird leider ohne Kontakte nichts ,aber Spiel doch einfach so .Besorg dir für 100 €ne kamera(die wird reichen,glaub mir ) schreib eine Geschichte, mach aus der Geschichte ein Drehbuch ( zb.Kapitel 1 ,die Dialoge der Darsteller ,was wann passiert) such dir Leute (deine Freunde zb ) einen Ort (ein Wald ,ein Park blabla ) und einen der filmt.schneidest das am Pc zusammen und schon habt ihn n amateurfilm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?