Warum sind Mädels so gemein ?Mein Freund hatte paar Pickel gleich wurde er beleidigt seine Freundin hat Schluss gemacht warum sind Mädels so oberflächlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer so pauschalisiert sollte sich nicht wundern gemein behandelt zu werden.

Ventoxlifestyle 04.07.2016, 20:11

Was heißt pauschalisiert und meinst du also das Mädel?

0
NuyuraAyu 04.07.2016, 20:21

Pauschalisieren heißt alle über einen Kamm scheren. Und ich meine damit dass er das Verhalten eines Mädchens auf das aller anderen projiziert.

0

Also wen seine Freundin Schluss gemacht hat dann war sie keine richtige Freundin ! Man achtet nämlich nicht auf das Äußere sondern das Innere.Warum die anderen Mädchen in ,,Mobben'' wegen seinen Pickel ist so weil sie bestimmt denken sie wären Perfekt und bei den sowas NIE passieren würde. Mach dir keine Sorgen :) Die kriegen ihr ,,Fett'' weg :D

mfg Artur

Ventoxlifestyle 04.07.2016, 20:13

Ja ist so auser wenn dan die leute sich versuchen in der schule sich zu Pflegen...

1
Ventoxlifestyle 04.07.2016, 20:15
@arti2468

Ja die sind wircklich ein Pflege PFall obwohl es auch nette von solchen gibt aber ich habe noch nie ein NORMALES MÄDEL gesehen.

1
arti2468 04.07.2016, 20:17
@Ventoxlifestyle

Naja die ,,findet'' man auch sehr selten :/ aber in unserer Gesellschaft ist so ein Verhalten NORMAL.

0
Ventoxlifestyle 04.07.2016, 20:21
@arti2468

Ja leider ich bin 15 und habe einfach nur Freundinnen die man ja Bitches nennt weil ich früher reingefallen bin...

0
Ventoxlifestyle 04.07.2016, 20:22
@arti2468

Dazu gibt es nur Bitches man!!! das regt auf 13Jährige Mädels die sich alles Pushen usw...

0

Ist leider so.. 🙈 Aber nicht alle sind so, mich stört das auch nicht.

Ventoxlifestyle 04.07.2016, 20:13

ja ist so aber warum man das regt auf

0
Cupcake4444 04.07.2016, 20:24

Ja ist schon so. Es ist einfach so, dass es gar nicht cool ist, mit so jemandem zsm zu sein. Dann sagen die: "Iih was willst du mit dem?!" Aber eben, ich checks auch nicht wirklich...

0

Was möchtest Du wissen?