Ne frage ich hab ne jbl Charge 3.. die Box ist sehr geil aber ich würde noch eine holen damit ich die beide Koppel.. lohnt es sich mehr Bass?

1 Antwort

Es Lohnt eher nicht. Sinnvoller wäre es zuerst einmal den Lautsprecher Richtig aufzustellen. Das wäre 1/5 der Länge und 1/5 der Breite von den Wände entfernt.

Ein Zusätzlicher Lautsprecher erhöht das Klangvolumen ( grob geschätzt), vielleicht um 20-30%.

JBL Charge 3. ich kann mich nicht verbinden?

Hallo,

Ich besitze eine JBL Charge 3 Musik Box und ich kann mich nicht mit der verbinden. Ich freue mich auf antworten. Meine Box ist nicht kaputt.

...zur Frage

Welche JBL-Box kaufen: FLIP 3; Charge 2+ oder Pulse 2?

Würde mir eine Box kaufen, aber weiß nicht welche der 3. WICHTIG SIND: Lautstärke, Bass, Wiederstandsfähig. Bitte Tipps und Erfahrungen reinschreiben!

...zur Frage

JBL charge 3 oder JBL FLIP 4?

Hey,
Ich selbst habe die JBL Flip 3 zuhause und bin ziemlich zufrieden damit.
Nun wollte ich meinen Freund zu Weihnachten die JBL Charge 3 holen. (135 €)
Aber nun stell ich mir die Frage lohnt sich das ? Und wo liegt der Unterschied zu der FLIP 4 (99 €). ? Sollte ich lieber auf die FLIP 4 zurück greifen oder lohnt sich der Aufpreis auf die Charge 3?  

...zur Frage

lautstärkeregelung bluetooth lautsprecher?

Ich habe eine Jbl extreme Box über eine Bluetooth Schnittstelle an den Fernseher gekoppelt, sollte ich die Box auf max Lautstärke stellen und dann über tv die Lautstärke wählen oder an der Box auf min Lautstärke stellen und dann über tv hochregeln? Was ist für die Box am besten oder ist das völlig egal ?

...zur Frage

Kaufempfelung - JBL Flip 3 oder JBL Charge 2+?

Hey Leute... Ich würde gerne eure Meinung zur JBL Flip 3 und zur JBL Charge 2+ hören... Ich suche eine Bluetooth box für unterwegs mit Freunden am See oder im Urlaub etc. Der Preisunterschied ist kein Kriterium ich will einfach nur etwas handliches mit gutem Klang und schönem Bass.

...zur Frage

JBL Charge 2+ oder JBL Charge 3, welche ist besser?

Halöchen, wollte mir 'ne neue Box zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?