Ne frage habe bald Familiengericht habe total angst was entschieden wird :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn?

Was war der Auslöser, dass sie dir das Kind denn weggenommen haben?

Ich kann leider nicht sagen was das Familiengericht entscheidet. Das hängt von deiner Vorgeschichte ab. Wünsch dir aber alles Gute 

Bin 21 hatte keine vor geschichten habe nie getrunken nie drogen ausprobiert nie geraucht

Ja auslösser war das mein kind verkrampft hat und angst hatte und das sie viel fremdelt

0
@Lidiasterni33

Hahaa typisch Jugendamt. Es damit besser machen von der Mutter wegzureißen und in andere Familien zu schicken. Das verbessert die Lage des Kindes überhaupt nicht , wenn das stimmt was du sagst.

Am besten seh dich einsichtig und sag wenn du das Kind wieder bekommen würdest ,würdest du Hilfe vom Jugendamt in Anspruch nehmen und vielleicht eine Familienhilfe beantragen oder so etwas :)

0

Gut mach ich habe ich den changse wieder zu bekommen?

0

Tu das was du mit deiner Anwältin absprichst, das ist am sinnvollsten.

Schlaf erstmal Deinen Rausch aus, bevor Du hier Deinen Mist verbreitest.

Was möchtest Du wissen?