Ne frage an jungs die sich mit fashion auskennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich trage auch adidas ultra boost, trage aber keine hohen Socken und habe auch noch niemanden mit Nmd oder Ultra boosts und langen Socken gesehen. Vielleicht wollen die Personen durch ihre Tennissocken und die Laufschuhe sportlich wirken.

Vielleicht haben sie aber auch keine anderen Socken und müssen lange anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, dass so viele Antworten, die sich 0 mkt Mode auseinandersetzen...nochmal für die ganz Dummen: "Ne frage an die Jungs die sich mit Mode AUSKENNEN"...

Soweit ich weiß hat dieser Look keinen bestimmten Namen. Ist halt einfach ein Streetwear-Trend. Wird nächstes Jahr vielleicht von einem neuen Trend abgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesbandana
28.06.2016, 22:49

Danke für die erste sinnvolle antwort

0
Kommentar von DaniGGa3
28.06.2016, 22:57

@gruenesbandana Kein Ding, Bruder

0

Möchtegern-Sportler-Look.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was du meinst. Das sind diese weißen Tennissocken und die Hose wird dann etwas höher gezogen damit man die gut sieht. Möglichst dann noch von die Socken von Adidas oder Palace und der Hase läuft. Aber ich kann dir leider nicht sagen wie man das genau nennt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesbandana
28.06.2016, 22:50

Hahahaha das weiß wer Bescheid😉

0
Kommentar von DaniGGa3
28.06.2016, 23:00

@Prayer Aber so einen Look trägt man doch eher mit Vans, als mit Ultra Boosts, oder?

0
Kommentar von PrayerInC
29.06.2016, 23:01

jaa ich mein auch die marke der socken. vans old skool is muss :D

0

Black fashon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesbandana
28.06.2016, 20:52

Des ist nicht black fashion

0

Was möchtest Du wissen?