ne Frage An Jungs :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich mag es wenn ich ein Mädchen vor mir sitzen habe, welches nicht den IQ eines Toastbrotes hat. Also man kann ruhig dusselig sein, aber ich steh nicht so drauf wenn Mädchen mit 5en in der Schule angeben. 

Sie sollten immer freundlich sein, egal zu wem. Wenn ich ein Mädchen sehe was einen anderen Jungen runterputzt will ich mit dem Mädchen auch nicht unbedingt etwas zu tun haben.

Wenn sie gut gekleidet sind. Also es kann ruhig etwas aufreizend sein, aber ich kenne auch viele meiner Freunde die bei dem Thema der gleichen Meinung sind wie ich: Dieser "BLVCK" -stile oder wie er heisst sieht nicht gut aus.

Ich mag es wenn man mit ihnen spass haben kann, es sollte aber ein wenig Vernunft dabei sein:)

Ps. ich bin 14 und wie zu erwarten ein Junge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir alles total egal, wenn ich mich in ein Mädchen verliebe, dann ist das so, den einzigen Wunsch den ich habe, ist dass ich es supertoll fände wenn sie eine Zwillingsschwester hat, für meinen Bruder.

Aber da wir vergeben sind ist das in Zukunft egal

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich guck auf das Geschicht und den generellen Körper. Mir ist Körper ziemlich egal solange sie nicht fett ist.
Make Up kann ich auch nicht leiden. Ich mag es auch wenn wir ähnliche Interessen haben, wenn man kindisch mit ihr sein kann. Ernste Mädchen mag ich überhaupt nicht. Auch sollte sie meinen Humor mögen was oft der Fall ist. Hygiene oder Kleidung sind mir komplett egal. Ausser sie gibt extrem viel Geld auf Kleider aus.

Also ich finde an Mädchen süß wenn sie nicht zu kurze Sachen tragen.Keine ganz pinken und schwarzen Sachen.Haare geglättet lang find ixh am besten

Ich stehe auf intelligente Frauen/Mädels die dazu in der Lage sind bevor sie hier eine Frage stellen, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen. Denn viele Fragen wurden hier schon mehrmals beantwortet. 

Ja, Mädels die das können, die finde ich so was von heiß, da finde ich dann kein halten mehr! 

Kommentar von Schnucki500
29.05.2016, 22:24

super antwort musste lachen......grins

0

aussehen ob sie arrogant ist eingebildet ist nicht gut 

Was möchtest Du wissen?