Ne frage an Die Telekom bei mir ist Magenta Hybrid nicht verfügbar aber LTE kann man mit ein Außenantenne Guten Empfang bringen für bis zur über 16k?

2 Antworten

Hallo TomGamerTV,

wir haben bereits in deinem ersten Beitrag einen regen Kontakt.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-nen-problem-bei-mir-ist-nur-dsl-light-verfuegbar-und-magenta-hybrid-nicht-verfuegbar-vodafone-hat-datenvolumen-kann-mir-einer-jemanden-helfen?foundIn=user-profile-question-listing

Was hältst du davon, wenn wir da einfach weitermachen? Ich hab dir angeboten, dass ich mir das gerne anschaue.

Hier kann ich aber sagen: Wenn ggf. der Sendemast ausgelastet ist, wird kein weiterer Hybrid Kunde für diesen Mast buchbar sein.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Und wie weiter machen? Wenn ich 100 Meter nach Westen gehe ist das Verfügbar. Können Sie ja gerne in der Netzkarte gucken. [Adresse vom Support gelöscht]

0

Wenn Magenta Hybrid für deinen Wohnort nicht verfügbar ist, musst du mal mit einem Berater sprechen. Vielleicht schickt die Telekom ja einen Techniker, der das bei dir mal ausmisst.

Mit welchem Anbieter kommst du denn auf die 16k LTE? Mit der Telekom oder einem anderen?

Es kann auch sein, dass bei dir kein DSL-Anschluss verfügbar ist und daher kein Hybrid angeboten wird.

Habe gerade Vodafone LTE und da ist der LTE Mass 8 KM Weiter als das Telekom Mass und dann ich finde das komisch das Vodafone verfügbar ist und Telekom nicht. DSL Leitung haben wir bei uns. Und alle Straßen von mein Dorf haben die gleiche Leitung also DSL Light und trotzdem ist bei manchen Straßen verfügbar sehr komisch oder?

0

Außerdem ist bei uns bei Vodafone mit Außenantenne 5/10 Balken also muss 100 % bessere Verbindung haben in Telekom wenn es bei uns näher ist

0

Was möchtest Du wissen?