Ne frage an die shisha Raucher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist halt auf jeden Fall mehr so eine "Standart" Shisha wenn du weißt was ich mein wenn du was geiles zum Mitnehmen willst würde ich welche mit Koffer nehmen weil's halt auch viel sicherer ist wenn du willst kann ich dir da welche schicken aber diese normalen amys finde ich persönlich nicht so gut aber das ist auch die eigene Meinung. Ich würde mir shishas erst ab 80 euro oder sowas holen weil man sich in Sachen Verarbeitung schon sicherer ist bei shishas miit Koffer kann ich dir die kayas aus Glas empfehlen.

Mit Steinen ist die sehr unangenehm. Würde dir normalen Tabak empfehlen (Mein Favorit ist Godlike von Rauchgold oder Tabak von Freestyle).

Lg

AufRilleee 09.07.2017, 23:59

Warum unangenehm?

0
Itsnoino99LP 09.07.2017, 23:59

Rauchentwicklung kommt halt auf den Tabak an. Für Anfänger ist sie "auch'" geeignet

0
Itsnoino99LP 10.07.2017, 00:01

Generell sind Steine nicht so lecker. Mit unangenehm mein ich, dass Paste und Steine halt wie gesagt nicht so gut sind. Ist ja deine Sache was du rauchst :D Ist halt Geschmackssache

0
AufRilleee 10.07.2017, 00:31

Hasst Tabak deshalb. Ab und zu geht   Werde mir auch normalen Tabak holen aber auch ich werde mehr die Steine rauchen. Danke für deine Antwort 💪🏼☝🏼

0

Habe die mal beim Kumpel ausprobiert. Ist ganz ok für den Preis

Was möchtest Du wissen?