Ne Frage an die Jungs und Mädels wegen Ausschnitten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll dich daran stören? Ist doch deren Sache, wie die Leute rumlaufen und deren Sache, ob die Leute blöd glotzen. Was ist an jemand die mit weitem Ausschnitt  anders, als jemand der mit ner rosaroten Lederjacke und Blaugelber Jogginghose rumrennt? Nix.

Und wenn sie die Blicke nicht abkönnen, würden sie das nicht tun. 

bei mädels würde ich die gelegenheit nutzen und in den ausschnitt glotzen falls es da was zu sehen gibt....hab ja schließlich kein froschblut in den adern.

außerdem...die wollen ja das man das macht  :-))

Wie sollst du denn bitte damit umgehen? Damit hast du doch nichts zutun. Starr denen einfach nicht in den Ausschnitt und gut ist ;)

Quertoriko 23.05.2017, 22:31

Bischen gucken aber sinst versuch ichs auch zu ignorieren. Weiß ja nicht ob die Mädels sich zu ignoriert fühlen, weil sonst ziehen sie sich ja sowas nicht an... ;)

0
Grilletta 23.05.2017, 22:31

Bei deinem Satz hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, aber ich helfe aus:
Das "nicht" muss da weg.
LG Grilletta

0
Vando 23.05.2017, 22:40

Wieso soll man Frauen mit extra weiten Ausschnitt nicht in den Ausschnitt schauen?

Sie präsentieren ihre Brüste wie auf den Präsentierteller und niemand soll schauen? Das ist als würde VW einen Werbespot drehen mit der Intention, dass niemand ihn anschaut. Das ist doch unlogisch.

Okay, penetrantes Glotzen und Sabbern das macht man wirklich nicht. Aber wenn man mal kurz den Blick abschweifen lässt, wo soll dann das Problem sein (gesetzt dem Fall, das sie wirklich tief blicken lässt)?

0
SamuelKK 23.05.2017, 22:42
@Vando

Deswegen hab ich das Wort starren benutzt. Einen Blick abschweifen lassen ist mMn kein Starren ;)

1

Starren ist unhöflich, ein dezenter Blick den möglichst keiner mitbekommt...naja was keiner weiss macht keinen heiss.

Bleib halt höflich und schau dem gegenüber in die Augen :P

Was möchtest Du wissen?