Ne frage an die Jungs ab welchem alter sollten sich Mädchen schminken und wie ark?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir in der 10. Klasse schminken sich die Mädchen nur ganz leicht und alle finden das hübsch! Also so leichtes schminken ab der 8 Klasse.

Moinsen.

Ich bin 17 und finde, dass sich Mädchen gar nicht schminken müssen. Ich finde es eigentlich sehr schade, dass sich die 12-13 Jährigen schon schminken müssen. Ich kann es dazu nicht verstehen, wenn Sie sich dann auch noch total "bitchig" anziehen. 

Das muss in so einem Alter definitiv nicht sein. 

Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. 

Also ich finde so ab 15. Früher finde ich das eher etwas nuttig. Generell aber nicht zu sehr. Wenn du dir ne halbe Tonne Schminke draufklatschts und dann nicht mehr natürlich aussiehst, ist das nicht sehr ansprechend, genau so wie aufgezeichnete Augenbrauen.

Was möchtest Du wissen?