Ne Frage :) Bin ich zu dick oder zu dünn oder normal?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eindeutig Normal!!! Das ist ein gutes Gewicht! Fals du`s genau wissen willst gib BMI im Internet ein. Ist der Body Mass Index.(kann manchmal ein bisschen abweichen)

das ist viel zu dünn, ich bin 1,65cm und wiege 58kg und bin keines weges dick oder ansatzweiße pummelig, aber da du noch so jung bist kann das sich alles noch ausgleichen aber schlag dir den gedanken aus dem Kopf das du zu dick wärst.

MfG arrrw

auf 170cm mit 50Kg ist schon ein bisschen wenig aber, da ist jeder anderer Meinung!

es gibt einen bmi rechner um sowas rauszufinden

Zu dünn ich bin 10 wieg 50,6 kg bei einer größe von 1,50

Ich bin 13 wiege 29,7 kg und bin 1,50 m groß und bis sehr sehr untergewichtig. Aber du bis normal. :)

ist das dein erst das du so wenig wiegst

0

du bist eher dunn zumbeispiel: ich bin auch 13 1.73 groß und wiege 57kg und alle sagen mir ich wäre zu dünn

Gefällt dir, was du im Spiegel siehst? Wenn ja, ist doch alles gut...

Einem Magersüchtigen kurz vor dem Tod gefällt auch, was er im Spiegel sieht. Soll das also das Kriterium sein?

0

Was möchtest Du wissen?