Ne ehemalige Freundin hat mir geschrieben das das sie mich umbringt und ich eine Schla**pe bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich, hätte ich auch gemacht (wenn ihr Freund mein bester Freund wäre).

Lass dir keine Angst von ihr machen, solche "Damen" haben immer die große Klappe aber nichts dahinter im Normalfall.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach auf rechtliche Konsequenzen aufmerksam, wenn sie diese Drohungen und Beleidigungen nicht unterlässt. Sage ihr, dass du diese Nachrichten auf deinem Handy gespeichert hast und die Polizei konsultierst, wenn sie es nicht unterlässt.

Ich weiß, ist ziemlich kindisch von euch beiden, aber meistens hören die Leute dann auf, weil sie keine Lust auf Stress haben.

Rein moralisch bist du natürlich das Letzte, wenn du ihren Freund angelogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Fisch123
17.11.2016, 14:19

ich habe ihn nicht angelogen es ist die Wahrheit

0

ich sag nur hast du gut gemacht. Keiner möchte gerne hintergangen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschichte kenne ich doch genau in die andere Richtung. Stand hier vor wenigen Stunden. Vielleicht solltet ihr euch mal aus allen Belangen des anderen raushalten und euch zurücknehmen. Das ist alles ein Kindergarten, den ihr hier veranstaltet. Nehmt euch selber nicht so wichten, denn das seid ihr beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Fisch123
17.11.2016, 14:51

woher willst du wissen das die es ist

0

Gutes Mädchen! Sie wird dich nicht umbringen. Und ob du ne Schla**pe bist, kann ich nicht beurteilen. Aber das sie eine ist, dass ist sehr naheliegend... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zickenkram. Kinnerkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merke dir für´s Leben, dass man sich aus Beziehungen raushalten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?