Ne Bekannte/ Freundin hängt ständig am Smartphone, antwortet aber nicht auf meine SMS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn eine SMS geschickt oder per Whatsapp geschrieben und hast dadurch gesehen das die Häckchen blau sind?!

Ich würde ihr noch einmal schreiben und wenn sie sich dann nicht mehr meldet, würde ich das abhaken. Auch wenn das sehr schwer ist. Kenne diese Situation leider auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
03.06.2016, 15:35

Nee, nur ne SMS, nicht über Whatsapp.

Ich finds halt insofern mies, weil sie echt ständig an ihrem Smartphone hängt, selbst beleidigt ist, wenn man nicht sofort antwortet, selber aber überhaupt nicht antwortet. Irgendwie ist mir das Ganze zu kindisch (war ja nicht das erste Mal).

0

Hallo,

1. Ich persönlich finde es blöd wenn jemand immer aufs Handy schaut wärend man mit einem reden möchte.. ist total unhöflich.

2. Anscheinend hat Sie keine lust, sonst hätte Sie dir ja geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
03.06.2016, 15:26

Sehe ich genauso, danke für die Antwort. Aber was würdest Du machen?

0

Bevor du dich nicht mehr bei ihr meldest würde ich es ihr sagen, dass du es nicht gut findest das sie deine SMS liest aber nicht antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
03.06.2016, 15:28

Danke für die Antwort :)

Ja, stimmt, sollte ich ihr eigentlich sagen...hatte nur irgendwie keine Lust, weil sie dann sicher behauptet (sie ist ein so durchschaubarer Mensch), sie habe die SMS NIE NIE bekommen...

1

Was möchtest Du wissen?