nds4ios installations probleme...?

1 Antwort

also wenn das von der app iosemus nicht funktioniert kannst du es auf builds.io versuchen da zahlst du für den GBA Emulator und NDS4IOS und andere apps jährlich einmal 9.99€ aber dafür kannst du sicher sein das es funktioniert ich habe es bezahlt und getestet und geht auch über Paypal und das auch mit der neuesten ios software und OHNE JAILBREAK ich habe es auf mein iphone 6 aber ipad sollte auch klappen

Wann wir das iPad Air 2 günstiger?

Ich möchte mir ein neues iPad kaufen, jedoch nicht 500 Euro ausgeben; ist mir zu teuer (bin erst 14) Also meine Frage wir das iPad Air 2 günstiger wenn im November das iPad Pro kommt. Und noch ne Frage für wieviel kann ich mein iPad mini 1 noch verkaufen?

...zur Frage

Ich möchte auf meinem Ipad air 2 Ubuntu installieren. Kann mir da jemand mit Erfahrung weiterhelfen. http://www.libimobiledevice.org/ vllt als Hilfe?

...zur Frage

iPad Air: Kann keine Apps mehr installieren

Hallo Leute, Wie bereits gesagt kann ich auf meinem iPad Air keine Apps mehr runterladen. Wenn ich es versuche steht da nur: Vorübergehend nicht verfügbar. Ich hab schon versucht das iPad aus und an zu schalten. Danke

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Ipad air lohnt sich der Kauf noch?

Ich weiß das sicherlich das das air 2 raus kommt und wollte wissen ob sich das sich lohnt sich das air zu holen

...zur Frage

iPad Air noch kaufen?

Ich will mir ein ipad air kaufen, aber würde gerne das neuste haben. Meint ihr es lohnt sich noch eines zu kaufen, oder kommt noch dieses Jahr das nächste?

lg Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?