NDS Rom-Seiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist zwar nicht bekannt, aber hammer geil. hab 10 seiten ausprobiert, und die war am besten: http://romhustler.net/

für nds gibts 5555 roms, und auch viele deutsche. dann ohne link weiterleiten^^

0

Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Schwarze Edition 2 Unterschied?

...zur Frage

NDS ROM gesucht! Professor Layton der Ruf des Phantoms

Kann mir bitte jemand einen Link senden wo ich die ROM downloaden kann? Ich habe schon ein paar probiert aber man konnte beim 1. Rätsel nie auf Antwort drücken. (Es startete dann neu). Oder Sie waren im falschen Format (7Z Datei).

Ich hoffe jemand kann mir helfen und es sollte am besten in Deutsch sein.

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

pokemon schwarz 2 Rom für Android (drastic)

weiß jemand wo man Pokemon schwarze Edition 2 Rom bekommen kann. Ich hab schon auf sämtlichen Seiten nachgeschaut wie zb. Emuparadise coolroom usw aber die Roms sind anscheinend defekt... Falls jemand ne Seite kennt wo es noch funktionstüchtige pokemon Roms gibt (am besten schwarz 2 oder weis2) könnt ihr gern ein link da lassen :)

...zur Frage

Professor Layton, bester Teil?

Hey, Ich wollte mir, auf Vorschlag meiner Schwester, die Layton-Reihe kaufen. Jetzt wollte ich fragen, welchen Teil ihr den Besten findet, da ich nicht weiß mit welchem Teil ich anfangen soll. Bitte keien Antworten wie: Immer mit dem ersten anfangen, da ich am Anfang am liebsten den besten Teil spielen will, um mir einen guten Einblick zu verschaffen :D Lg und Danke schonmal

...zur Frage

Flashcard Unterschiede und Empfehlungen

Hey Leute, ich will für meinen 3DS xl eine Flashcard kaufen, doch wo sind die Unterschiede zwischen - der Ace3dsplus - der R4i 3DS Gold Pro - der R4i RTS Gold 3DS Revolution - der R4i 3DS RTS SDHC RED?`

Und welche von denen würdet ihr mir empfehlen, oder sogar eine andere?? Ich will nur schön flüssig und stabil DS Roms spielen können.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?