NDS R4 stick aktualisieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.r4i-sdhc.co/language/de/download

ist deine Karte dabei? Zum einen kann es daran liegen das dein DS (wenn du einen ds oder lite) hast ja keine updatets hat -bei meinem xl konnte ich das Problem immer lösen indem ich die Karte mit der neusten firmware bespielte und den ds auch (sofern es eins gab)

Du du die karte startest siehst du im unteren Bildschirm doch 3 icons du gehst auf das rechte da müsste deine Version stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch so eine karte.. bei mir gingen auch die hälfte der spiele net :( dann hab ich mir aber die acekard2 software runtergeladen und jetzt gehen bei mir alle spiele ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?