NDS LINK Treiber fehlt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ist jetzt vllt. bissl alt schon die Frage^^ aber ich hatte genau dasselbe Problem (mit Win7 64bit) Dann bin ich -Google sei Dank- auf das hier gestoßen:

http://us.codejunkies.com/support/article.aspx?article_id=417

Lad dir dort die "European Code Manager PC software" runter, pack das Archiv aus und installiere diese Version, am besten mit "Als Administrator ausführen" (Ja, ich hab mich auch gewundert dass nun doch ne neue Version raus ist, die Update-Funktion kann man anscheinend in die Tonne kloppen die bringt i-wie nix^^)

So dann machst du das was guek geschrieben hat, nur gibtst du als Pfad nicht das CD-Laufwerk an, sondern den Ordner (wo die Installationsdateien drin liegen, die du vorhin ausgeführt hast)

Dann einfach WIndows den Treiber suchen lassen uuuuuund tada: die Meldung "Möchten Sie diesen Treiber installieren?" (oder so ähnlich :D) erscheint. Jetzt natürlich auf "ja", kurz warten, und schon klappt die Verbindung :D

Der Link scheint nicht zu funktionieren
-> Seiten-Ladefehler . Mehrmals probiert. Gibt es die Software noch woanders runterzuladen?

0
@Georg223

Bitte versuchs nochmal, bei mir geht der Link problemlos (habs mehrmals und an verschiedenen Tagen probiert)

Wenns immernoch nicht geht, versuchs mal mit einem anderen Browser (kA ob du schon längst Firefox nutzt, ansonsten wirds Zeit^^ http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ )

Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit - wenn du einer derjenigen bist, die sich mit Computern gut auskennen ^^ - die Seite über einen Proxy-Server oder (ok, bissl aufwendiger) über einen virtuellen PC zu erreichen. Vor allem letzteres dürfte verrückt klingen, aber ich hatte das prob auch schonmal dass ich codejunkies.com nicht erreichen konnte - es ging nur über nen Proxy oder eine VM (hab ich bis heute net kapiert was das war aber egal^^)

0

ich habe das gleiche Problem. WEnn ich das modul installieren will sagt er mir das der Treiber keine digitale Signatur hätte und diese sei wichtig für die Installation. habe auch schon alle anderen Tipps versucht, aber ohne jeglichen erfolg.

Super , danke ;) Hat mir sehr geholfen, erst hab ich das mit dem Hardwarepunkt und dann Treiber aktualisieren/auswählen nicht verstnden, da bei mir auf RECHTSKLICK nur problembehandlung kam, aber ein doppelklick drauf als admin hat das problem gelöst =D super, vielen, vielen dank :D

Was möchtest Du wissen?