NDS Emulator Desmume version x86 läuft zu langsam

1 Antwort

Probier Emulation Settings -> Use dynamic Recompiler. Ansonsten ist die 0.9.10 x86 version halt einfach langsamer als die x64 version.

Mein DeSmuME emulator laggt stark gibt es eine möglichkeit Das er flüssig läuft?

Ich hatte zuvor den Emulator no$gba der flüssig lief aber mir nicht besonders gut gefallen hat dann habe ich mir den DeSmuME_0.9.11_x86 emulator runtergeladen alles mögliche versucht damit er flüssig läuft aber nichts hat funktioniert ich weiß nicht ob das an meinen pc liegt aber wenn der no$gba emulator ohne ruckler funktioniert wieso sollte es der DeSmuME Nicht tun ich habe einen DDR 3 Arbeitsspeicher mit 2 Gb und ein Intel Atom x5-Z8300 Prozessor Mit 1.84 GHz (Quadcore) Ich weiß das ist nicht gerade gut aber da der no$gba auch geht habe ich hoffnung das der DeSmuME_ Auch ohne ruckler funktionieren könnte

Dankeschön Im voraus

...zur Frage

Desmume Wifi geht nicht

Hey leute ich hab mir da mal den desmume + Pokemon weiss2 geholt. danach wollte ich mit hilfe vom desmume wifi download pokemon online benutzen aber komischerweise kann ich zwar die stats bzw. die loads/speicherstände anklicken aber dann kam immer eine fehlermeldung brauche dringend hilfe

...zur Frage

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?

Hallo,

ich habe einen neuen PC, auf dem ich mit dem Dolphin-Emulator spielen möchte. ASRock Z77 Pro4 Intel Core i7 3770K (Quad, 3,5 GHz) ASUS ENGTX560 Ti 8 GB Ram

Mit sehr hohen Einstellungen (1080x1920p; Anti-Aliasing; Filterung etc.) läuft Super Mario Bros. Wii die ersten Sekunden einwandfrei und die Anzeige zeigt konstant 60 FPS an. Danach fängt das Spiel an, zu ruckeln. Die Anzeige bleibt jedoch auf 60 FPS. Ab diesem Zeitpunkt hört der Emulator nicht mehr auf, zu ruckeln.

Gibt es im Treiber der NVIDIA-Grafikkarte einen Punkt, der dafür besonders wichtig ist? Auch für die Konfiguration des Emulators habe ich schon einige Tutorials angesehen, ohne Erfolg.

Gruß Julian

P.S. Auch bei erheblich niedrigeren Einstellungen gibt es das selbe Problem!

...zur Frage

DeSmuME läuft so langsam...

Guten Tag, ich hab schön gegooglet wie ein Weltmeister und hab alles ausprobiert aber mein Emulator ist trotzdem so langsam. manchmal läuft es in Zeitlupe und ich weiß nicht was ich noch tun soll... ich probiere immer im Frame skip rum, probier dies und das aber es geht nicht :( ich spiele übrigends pokemon weiß 2 falls das wichtig ist^^ könnte mir irgendeiner vielleicht weiter helfen? Das wäre super ^_^ LG und schonmal danke ;D

...zur Frage

Pokemon x rom für den desmume emulator gesucht?

Ich suche die pokemon x rom für den desmume emulator für android...hat jemand ne idee oder am besten gleich nen download link?...vielen dank!...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?