NCT U/NCT/NCT127?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

NCT ist in einem ähnlichen System aufgebaut wie z.B. die Japanischen Gruppen EXIL TRIBE und E-girls (oder lang EXIL Girls). 

Ich erklär es dir mal kurz. 

E-girls wurde 2011 gegründet und besteht zur Zeit aus 25 Mitgliedern, das währen 10 Sängerinnen und 15  Tänzerinnen. EXIL TRIBE gibt es seit 2001 und ist ungefähr genau so aufgebaut und besteht zur Zeit aus 15 Leuten. 

Dies sind beides Gruppen, welche nach dem Konzept erbaut wurden, das man jeder Zeit nach belieben die Mitglieder austauschen kann. Zudem können diese Gruppen auch mehrere Subunites haben, die immer wieder neu dazu kommen können.

Bei EXIL TRIBE währen die Subunites: J Soul Brothers from EXIL TRIBE, THE RAMPAGE from EXIL TRIBE, Generations from EXIIL TRIBE,...

Beispiel Songs: 

EXIL TRIBE feat. Dimitri Vegas & Like Mike (HiGH & LOW)-HIGHER GROUND

THE RAMPAGE from EXIL TRIBE-FRONTIERS

Bei E-girls währen das: SudannaYuzuYully, Flower, Happiness, ShuuKaRen, TwinTower,...

Beispiel-Songs:

E-girls-Highdschool Love

Happiness-Ordinary Girls

Je nachdem kann man auch Mitglieder immer wieder verschieben wenn es sein muss und hat viel mehr Freiraum zum experimentieren, als mit normalen Gruppen und deren Subunits

NCT ist nach dem selbem Schema aufgebaut. Ihre Hauptgruppe ist NCT 127 und ihre bisherigen Subunits sind U und DREAM in denen jeder Zeit Mitglieder ausgetauscht oder neue hinzugefügt werden können und es kann jeder Zeit passieren, das auch neue Subgruppen gebildet werden. So funktioniert das Konzept von NCT 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoJams
14.07.2017, 23:01

Wohaa 
Hätte nicht gedacht dass es so 'kompliziert' ist (wobei ist es gar nicht..) aber ja 
danke xD
bei so vielen Mitgliedern kann ich mir gar nicht nen Bias aussuchen p-p ich mag Mark voll, aber auch Taeyong, und omg Johnny und WinWin
Ich heul gleich oder so T-T~

0

Was möchtest Du wissen?