NCIS-Ziva

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleiner Tipp in Deutschland gibt es nur folge 13 in Staffel 11 aber in England mit deutschem Untertitel gibt es alle 24 Folgen der Staffel schau da mal rein wenn du wissen willst wie es da so weiter geht

Ziva ist nach dem Tod ihres Vaters zu den Orten in Israel zurückgekehrt wo sie mit ihrer Familie war oder sie begraben liegt. In israel traf sie auch ihre alte Freundin Dina Waschan (wahrscheinlich falsch geschrieben). Dina hatte sich in ihrem Bruder Ari verliebt und er war kurz davor ihr einen Antrag zu machen. Aber dann hat Ziva ihn ja in Gibbs Keller erschossen. Dina hat es ihr erzählt und Ziva wurde klar, dass mit jedem Menschen den sie umgebracht hat, jemanden gibt der um ihn weint. Sie brauchte einen Neuanfang und macht Gibbs alle Ehre. Er soll stolz auf sie sein da er hat ihr beigebracht auf ihr Herz zu hören und sie hat gesagt das, egal was es ist, die es allein tun müsse.

Der genaue Grund wieso Cote de Pablo die serie verlassen hat ist bis heute nicht bekannt...Guck dir einfach Folge 1&2 der elfen staffel an.Da wird alles erklärt. Lg

Sie muss alles loslassen, sonst zieht es sie dorthin zurück wo es angefangen hat.

Was möchtest Du wissen?