NCIS und FBI in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in Deutschland wird die Aufgabe der Nationalen Sicherheit der Berufspolizei und den BND (Bundes Nachrichten Dienst) zugeordnet. Desshalb könnte man als vergleich zum FBI ect. Den BND nehmen

Es gibt eine Außenstelle des NCIS in Stuttgart. Ansonsten würde ich dir eher empfehlen in die USA zu gehen, da du dort auf jeden Fall mehr Auswahl hast.

Wenn du einen spannenden Beruf ausüben möchtest, dann ziehe nach New York.