NCIS Tony sieht sich das video an wo man Ziva nach der explosion ( staffel 6 folge 1 ) sieht.

1 Antwort

Tony ist in der Folge noch als Agent zur See.Das Video läuft auf einem Nachrichten Sender,Gibbs und sein ''anderes Team''(Michelle Lee,Breant Langer und der andere) endecken Ziva durch zufall.Mir ist aber nicht bekannt das Tony das Video auch sieht.

Navy cis Tony verschenkt eine Puppe :)

Hey Leute ich habe da mal ne frage..

in einer ncis folge schenkt Tony einer Frau im Navy yard eine puppe. Ziva steht hinter ihm und grinst. Sie hat da lockige haare und es ist glaube ich winterzeit...

Also wenn sich jmd daran erinnern sollte pls schreiben ;)

...zur Frage

NCIS - toni und ziva in love

In welchen folgen küssen sich tony und ziva????

...zur Frage

Hey kann mir jemand sagen wie die folge heißt in der tony entführt wird j d lebendig begraben in einem sarg wieder aufwacht?

Also in der folge die ich suche wird tony entführt jnd wacht in einem durchsichtigen sarg oder box unter der erde wieder auf der sarg liegt auf einer sprengplattform und es gibt einen timer und ei e kamere mit der gibbs und die anderen tony sehen können ich glaube auch das ziva in der folge schon im team ist

...zur Frage

ncis wie heißt die folge wo tony, kate, mcgee, und gibbs trainieren also kämpfen?

Hi leute, frage oben die vier trainieren da gibbs im boxen gegen tony und kate gegen mcgee im ringen. Danke euch!!!!!

...zur Frage

NCIS- Folge?!

Hey, ich suche die ncis folge wo mcgee ein BUch geschrieben hat und es im Grunde genommen um seine KOllegen geht. UNd ZIva und Tony ihn damit aufziehen!

Danke und Liebe grüße LArissa

...zur Frage

NavyCIS Tony & Ziva Folgen?¿¿

Hi, schaue seit ein paar Wochen im TV NCIS und hab mich total in die Figuren von Tony und Ziva verknallt :D ich Internet schaue ich mir auch sehr viele Folgen an aber ich wollte mal fragen ob es bestimmte Folgen gibt die man einfach gesehen haben muss ? bin jetzt grad beim Anfang von Staffel 4, kommen da noch gute Folgen wo es um Tony oder Ziva's Beziehung geht etc. ? Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?