NCIS Stimme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... und Synchron wurde gewechselt, weil Timm Neu für über 1 Jahr in die USA ging (zum studieren) =)

hmmm...Synchronstimmen von McGee waren -> Timm Neu und Marius Götze-Clarén (ab Mid-Season 2) =) ....

Wie findet ihr die neue Stimme von Homer Simpson?

Hallo Leute!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Hommer Simpson seit gestern eine neue Stimme. Wie findet Ihr die neue Stimme?

Also ich persönlich finde, dass sich nicht wirklich zu Homer passt. Wahrscheinlich habe ich mich schon so an seine alte Stimme gewöhnt. Aber teilweise verstehe ich nur schwer was er sagt und die Stimme finde ich passt auch nicht wirklich in die Simpsons-Serie hinein.

...zur Frage

Folgen in denen McGee Hauptperson ist?

Ich habe NCIS für mich entdeckt, und da McGee mein absoluter Favorit ist, wollte ich frage, ob jemand Folgen kennt, in denen McGee etwas mehr im mittelpunkt steht (zb: Die kleine schwester, oder folgen in denen mcgee verletzt wird/getötet werden soll.)

vielen dank schon im vorraus

...zur Frage

warum hat gus in better call saul ab der 4 staffel eine neue stimme?

also die deutsche synchronstimme ist anders oder irre ich mich? weiss einer was mit dem alten synchronsprecher ist und warum er eine neue stimme hat?

...zur Frage

ncis wie heißt die folge wo tony, kate, mcgee, und gibbs trainieren also kämpfen?

Hi leute, frage oben die vier trainieren da gibbs im boxen gegen tony und kate gegen mcgee im ringen. Danke euch!!!!!

...zur Frage

NCIS- Folge?!

Hey, ich suche die ncis folge wo mcgee ein BUch geschrieben hat und es im Grunde genommen um seine KOllegen geht. UNd ZIva und Tony ihn damit aufziehen!

Danke und Liebe grüße LArissa

...zur Frage

Ist "Deep Six" von Thom E. Gemcity (McGee, NCIS) ein richtiges Buch?

Hi, ich möchte wissen, ob ich das Buch von "Thom E. Gemcity" (also McGee) aus der Serie NCIS im Laden kaufen kann!!

Danke, für die Antwort!! :-)

ps: Vielleicht könnt ihr mir noch eine Link mit der Inhaltsangabe schicken. Wäre nett, muss aber nicht sein. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?