NCIS Staffel 11 wann und welcher kanal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Sat 1 läuft die 11 Staffel seit den 5 Januar 2014 20:15. In der Schweiz seit den 7.1. 20:15Allerdings sind Sie da eine Folge weiter, da die Folge 11.02 (ausnahmsweise) im Anschluß an 11.01 gezeigt wurde.

Im Internet sind die Folgen illegal mit oder ohne dt. Unteritel bereits früher verfügbar.

In der USA läuft die 11 Staffel bereits seit den 24.9 auf CBS 20 Uhr. Am Dienstag läuft 11.14

Anne

Die elfte Staffel läuft schon seit Anfang des Monats auf Sat1 und die nächste Folge ist Folge 5 nicht 6.

Läuft immer Sonntags um 20.15 Uhr

DANKE

nur komisch, dass ich schon die ersten 5 Folgen gesehen habe :)

0
@xHazeBaze

In der Shweiz ist die 11 Staffel zwar erst am 7.1 gestartet, aber 3+hat ausnahmsweise 11.02 direkt im Anschluß an 11.01 ausgetrahlt. Daher sind Sie eine folge weiter. DOrt kommt am Dienstag 11.06

Manchmal sind die Folgen/Serien bereits vor Ausstrahlung in der jeeiligen Mediathek erhältlich. Ob das bei Sat 1 /3 + so ist ? Keine Ahnung

In der USA staret die Staffelbereits am 24.9. Und im Netz sind die Folge mit dt. ode Untertitel beeits früher llegal erhältlich.

0

hier kannst du die folgen die du verpasst hast ansehen. http://www.youtube.com/playlist?list=PLjV3SgHyV8WNce5Q9F8a4EXHihWKv7izu

meine güte, ich han nicht gefragt wo ich soe anschauen kann, sondern WO SIE AUSGESTRAHLT WERDEN !!

aber trotzdem danke, nur dass ich schon die 5. Folge am Sonntag gesehen habe :)

0
@xHazeBaze

Beruhige Dich mal . Er/Sie hat es doch nur gut gemeint und eine Antwort hattest Du schon. Warum so unfreundlich?

Da hilft das "aber trotzdem Danke" nicht viel

0

Was möchtest Du wissen?