ncis in welcher folge stirbt kelly

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt keine Folge in der Kelly stirbt. Kelly und Shannon sterben 1991. Also vor Gibbs Zeit beim NCIS. Damals war Ich noch bei den Marines.

Kelly taucht das erstemal in Hiatus /15 Jahre I auf. Gibbs liegt dort ja im Koma. Es gibt Rückblende, wie - - er vom Tod von Shannon + Kelly erfährt - am Grab dr beiden steht - wie er mit Kelly reitet - die Familie am Lagerfeuer sitzt

Es gibt in der Serie meines Wissen auch eine Szene von verunglückten Auto, aber da bin Ich mir nicht sicher.

Kurz danach it Gibbs dennn NCIS , damals noch NIS beitgetreten. Das muss 1991, vielleicht auch 1992 gewesen sein. Später auf keine Fall. dennn Gibs trat dne NCIS noch bei,als dieser NIS. NIS wurd e1992 in NCIS umbenannt

Was möchtest Du wissen?