Nchts gegessen bzw ausgekotzt-jetzt grau im gesicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus vorangegangenen Fragen geht hervor, dass du ständig am Abnehmen bist. Vermutlich hast du sogar Essstörungen. Dann darfst du dich nicht wundern, wenn erste Anzeichen von gesundheitlichen Schäden (graue Haut) auftreten.

Ernähre dich gesund. Iß dich satt. Dein Körper ist in der Entwicklung und benötigt alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Wenn er die nicht bekommt, reagiert er darauf. Deine graue Haut ist das erste Anzeichen.

Hallo lina19981997

Deine Frage könnte mit deinen Fragen vom 15.6., 8.9. zusammenhängen und das kann dir am besten dein Arzt beantworten.

Nächste interessante Frage

Ernährung umstellen AKNE

Zuerst ein mal die Frage, warum ist du denn nichts mehr?

Wenn du probleme in die Richtung hast würde ich mich an deiner Stelle mal mit jemandem unterhalten, dem du vertraust oder professionelle Hilfe aufsuchen.

Du musst etwas essen und trinken. Andernfalls wirst du krank - das zeigt sich auch an deiner blassen Gesichtsfarbe. Das ist keine gesunde Farbe.

Hast du eine Essstörung? Diese muss behandelt werden!

Geh zum arzt oder überschmink es

Was möchtest Du wissen?