NCH VideoPad Editor 100% Entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

systemsteuerung -> progamme -> programme deinstallieren -> videopad suchen -> rechtsklick drauf -> löschen

Wenn ich das nicht schon versucht hätte, wäre ich wohl kaum so blöd, zu fragen, wie man das Programm komplett entfernt, oder?

Zitat: "Nach der Deinstallation[...]"

ERST lesen, dann Antworten! -.-

0
@kegel345

dann downloade dir "Revo Uninstaller" (freeware) und entferne es damit. entfernt alle übriggebliebenen ordner und registry einträge! :D

0

Kann man das Programm VideoPad von NCH re-installieren ohne das Projekt zu gefährden?

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich habe mit besagtem Programm an einem Video gearbeitet und wollte dieses in HD exportieren, wie sich rausstellt ist das aber eine Premium-Funktion. Da meine Testversion jedoch schon abgelaufen ist und ich nicht mal schnell 60€ habe, bleibt mir wohl als einzige Möglichkeit das Programm neu zu installieren. Jedoch habe ich wirklich viel Zeit in das Video gesteckt und keine Lust das alles zu verlieren. Meine Frage also: Kann ich VideoPad gefahrlos löschen, neu downloaden, mein altes Projekt weiter bearbeiten und schlussendlich in HD exportieren, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass sich die alte .vpj Speicherdatei quer stellt und mir meine ganze Arbeit flöten geht? Mfg, -J

...zur Frage

NordVPN Free Trial & Anonymität?

Frage: Wie anonym sind VPNs wirklrich? Ich nutzte den 3 Day Free Trial von Nord VPN. Als die Zeit abgelaufen war wurde es auch automatisch deaktiviert. Ich wollte probieren ob ich wirklich anonym sein kann und es austricksen und noch 3 Tage Free Trial benutzen konnte. (Nur zum ausprobieren, weil ich bin an einem kostenpflichtigen VPN wirklich interessiert.)

Also, ich löschte erst gründlich mit IObit das Programm. Machte eine Temp, registry und Cookie Reinigung. Startete neu und besuchte die NordVPN Seite per VPN (CyberGhost) und Inkognito-Mode um als neuer User einen Free Trial zu bekommen. Mit neuer email, versteht sich!

Lud die Software herunter, installierte und sofort kam die Mitteilung dass die Testphase abgelaufen ist. Ausserdem war der Serververlauf von der letzten Benutzung noch aufgelistet.

Habe ich beim löschen des Verlaufs usw etwas übersehen oder speichert NordVPN versteckte cookies auf meinem PC um mich wieder zu finden?

Es geht nur darum zu wissen ob es einen Sinn macht ein VPN zu benutzen und somit anonym sein kann und nicht direkt um (alle 3 Tage) ein Free Trial zu bekommen. Für diesen Aufwand habe ich keine Zeit.

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

...zur Frage

Wie löse ich das Problem mit dem Videobearbeitungsprogramm "VideoPad"?

Hallo :)

Ich habe ein großes Problem mit VideoPad, und zwar möchte ich ein Avi Video (etwa 45 min.) importieren, nur werden vom Video nur die ersten 4-5 Minuten importiert. Ich habe bis jetzt immer mit Avi gearbeitet und hatte noch nie Probleme. Kennt jemand das Problem, bzw. die Lösung?

Oder vielleicht ein alternatives Programm? Ich habe bereits PowerDirector und den Skysoft Editor ausprobiert, Adobe Programme laufen bei mir nicht :/"

...zur Frage

Wie kann ich ein Projekt, das mit VideoPad Editor erstellt wurde, exportieren?

Ich habe ein Video mit dem VideoPad Video-Editor bearbeitet doch kann es nun nicht exportieren, da ich nur die Testversion besitze. Weiß jemand wie ich das machen kann ohne die Vollversion kaufen zu müssen? Vielleicht mit einem anderen Programm? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

...zur Frage

Welche CPU wäre die bessere Wahl?

Soll ich mir einen Ryzen 7 1700 für mein neues System kaufen oder einen Intel Core I7 8700k? Ich werde damit hauptsächlich 4K Videos schneiden, rendern. Streamen und einwenig Fortnite spielen werde ich auch. Und ist für Video Rendering eine gute Grafikkarte auch notwendig? Ich schneide mit dem Programm "Videopad-Editor."

...zur Frage

Warum kann ich in Roaming einen Ordner nicht löschen?

Angeblich läuft die Anwendung noch...bei dem Programm handelt es sich um "Raptr". Ich habe bereits versucht die Anwendung im Task-Manager zu beenden aber es kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" obwohl ich Admin bin. Der Grund für die Deinstallation war, dass sich AMD Gaming Evolved nicht öffnen ließ aber angeblich lief. Daraufhin wollte ich es neuinstallieren aber der Ordner im Roaming wurden bei der deinstallation nicht entfernt und ließen sich nicht löschen. Ich versuchte es mit Unlocker, aber es ließ sich einfach nicht löschen. Wenn ich versuche es neu zu installieren kommt wieder die Fehlermeldung dass das Programm noch immer läuft (trotz deinstallation). Wie kann ich diesen Ordner endlich loswerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?