NCH VideoPad Editor 100% Entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

systemsteuerung -> progamme -> programme deinstallieren -> videopad suchen -> rechtsklick drauf -> löschen

Wenn ich das nicht schon versucht hätte, wäre ich wohl kaum so blöd, zu fragen, wie man das Programm komplett entfernt, oder?

Zitat: "Nach der Deinstallation[...]"

ERST lesen, dann Antworten! -.-

0
@kegel345