Nbisschen peinlich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas fände ich überhaupt nicht peinlich. Würde ich mitbekommen, wie jemand solche fröhlichen Lieder im Auto aufdreht, fände ich das super, eben weil es nicht jeder macht! Gerade Lieder aus Kinderserien klingen oft sehr freundlich und können aufmuntern. Ich würde sagen, hör das, was dir gefällt! :D

Moin,

das ist doch Normal...

Denen wäre es Peinlich, weil sie dadurch nicht "(Cool)" wirken.

Doch zu Hause hören sie es heimlich mit Kopfhörern ;)

Mit freundlichen Grüssen

Loeschknecht

Klar, warum nicht. Ich habe auch so Sachen wie Mila Superstar und Sailor Moon. Es ist ebend eine Erinnerung.

Loccaaaa 26.01.2015, 05:40

Das ist was anderes haha ich liebe sailor moon

0
VoodooDoll 26.01.2015, 05:47

Ich wollte damit nur sagen, es ist doch egal was du hörst. Wenn es dir gefällt mach es so laut du willst.

0

Was möchtest Du wissen?